Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
Update hat geklappt. Mit dem einrichten von RCUser, sowie der Installation von modfs ohne telnet bin ich jetzt aber überfragt..
Ist es nicht möglich, wie früher via Telefon telnet zu de/aktivieren?
Ich schließe mich der Frage an. Das update via telnet scheint auf 6.60 nicht zu funktionieren..! Hat ja wirklich keiner einen Plan?
Zudem wollte ich mal fragen, wie ich telnet wieder abschalten kann bzw. ob man das überhaupt abschalten darf? Letztlich ist es eine sehr große Sicherheitslücke, telnet durchgehend aktiviert zu haben.
Top, Danke! Und ja, der Link ist Tod..
Bräuchte dringend die Recover 6.24. Ist leider nicht mehr auffindbar. Wenn einer sie hat, würde ich diese Person drum bitten es hier öffentlich zugänglich zu machen :S
Würde mich riesig freuen, wenn ein automatischer Re-Connect mit FritzOS 6.30+ funktionieren würde. Würde euch zwar gerne helfen, meine Java Kenntnisse sind aber leider noch auf Anfänger Niveau.
Aber die Funktion mit dem Re-Connect nach zB. 10 Downloads sollte doch eigentlich relativ einfach zu implementieren sein oder? Fritzload zählt ja schon die Downloads mit und gibt die Anzahl, nach jedem erfolgreichem Download an. Nun könnte man doch sagen, dass wenn die Anzahl = 10 ist, der Re-Connect Befehl ausgeführt wird oder irre ich mich da?
dies kann ich nicht bestätigen. Ich habe FL auf meiner 7270v2 installiert, die hinter einer 7390 hängt. Ich lade bei Zippyshare kontinuierlich mit ca. 1 MB/s (DSL 16000) herunter egal wie groß die Downloads sind.
Hey, ja dies scheint abhängig von der Downloadgeschindigkeit zu sein. Wenn man eine 50.000+ Leitung hat, so wird man nach 2GB gedrosselt, zumindest scheint es so zu sein. Als ich noch eine 6k Leitung hatte, wurde ich nicht gedrosselt, erst seitdem ich eine 100k Leitung habe. Ein Kumpel von mir wird, seitdem er eine 120k Leitung hat, ebenfalls nach 2GB gedrosselt (zuvor mit 16k nicht). Nur leider ist er bei Unitymedia, wodurch er eine statische IP hat Scheint als wolle ZippyShare die intensiv Nutzer blocken wollen. Wer ein intensiv Nutzer ist, wird wohl leider u.A am Speed gemessen. Wodurch auch jemand mit einer schnellen Leitung, der nur alle paar Monate paar GB zieht gedrosselt wird.
Bezüglich der Downloadgeschindigkeit kann ich sagen, dass es auch mit einer Verbindung (getstetet mit jDownloader, Chrome, Edge) immer noch schneller ist als mit FritzLoad. Kann es sein, dass die FritzBox mehr nicht schafft? Hat jemand hier eine schnelle Leitung und kann ebenfalls mit FritzLoad nicht schneller als mit ~4MB/s laden?
Hallo Leute,
1.) Leider drosselt Zippyshare neuerdings wenn man mehr als 2GB heruntergeladen hat. Dann sinkt die Downloadgeschwindigkeit von 6MB/s auf ~100kb/s. Sowohl bei Fritz!Load als auch bei JDownloader. Das Einzige was dagegen hilft ist eine neue IP-Adresse. Dies ist dann extrem nervig, wenn man über Nacht größere Dateien runterladen will und da kaum was geschehen ist, da statt mit 6MB/s nur mit ~100kb/s geladen wurde..!
Zwar gibt es bei Fritz!Load die Funktion: "Erneut verbinden", welches mir eben die benötigte IP-Adresse besorgt, allerdings muss man dies (wenn ich es richtig verstanden habe) manuell mit einem Klick starten. Dies funktioniert auch wunderbar, ist aber nicht genau das was ich bräuchte, da ich das manuell machen müsste. Besteht nicht die Möglichkeit eine Funktion einzubauen, welche zB. nach 10 erfolgreichen Downloads die IP-Adresse ändert oder wenn die Geschwindigkeit längere Zeit zB. unter 3MB/s sinkt sich neu verbindet? Dies würde mir immens weiterhelfen!
2.) Ebenfalls besteht ein weiteres Problem. Mit JDownlaoder oder mit meinem Browser lade ich ca. mit 6-7MB/s runter (sofern ich noch nicht gedrosselt wurde:D) Bei Fritz!Load hingegen nur mit ~3,5MB/s. Woran liegt das? Ich habe einen ziemlich schnellen und neuen USB 3.0 Stick, welcher auch am USB 3.0 Port angeschlossen ist. Am PC habe ich nur einen USB 2.0 Port, aber wenn ich vom PC auf den Stick rutnerlade, ist die Geschwindigkeit immernoch weitaus schneller als mit Fritz!Load, somit kann es nicht am Stick liegen. Habe eine relativ neue 7490 mit dem neusten FritzOS 6.51. Außer Fritz!Load wurde nichts installiert/modifiziert. Und es hängt nur dieser Stick dran. Lässt sich da was machen?
3.) Dazu habe ich auch ein Problem mit der Funktion "Erneut Verbinden". Wenn ich dies ausführe steht da "Sende die Neustartanweisung...". Kurz darauf kriege ich auch eine neue IP-Adresse, aber bei Fritz!Load steht weiterhin :"Sende die Neustartanweisung...". Ist das normal? Eigentlich sollte man doch nach der erfolgreichen neuverbindung wieder zurück zum Downloadbereich gebracht werden oder?
Über Eure Hilfe würd' ich mich echt riesig freuen!
MfG
Blast943
Seiten: 1