Du bist nicht angemeldet.
Ein weg mehrere Parts einer Datei in ein Paket zu Sammeln wäre hilfreich um den überblick zu halten.
Des weiteren könnte man dann für alle Pakete (alle mit mehr als Einer Datei) einen Unterordner anlegen lassen, was die Übersichtlichkeit des Downloads Ordner steigern würde.
Dadurch könnte man auch alle Mirrors im Paket haben und man wüsste sofort um was es sich handelt.
Das Hauptproblem sehe ich darin, dass die Aktuelle Oberfläche dies nicht unterstützt, also müsste eine Neue Oberfläche her.
Aber da Fritzload/avmload in der Testphase ist (schließe ich einfach aus der Versionsnummer: 0.42) sollte da noch einiges möglich sein bis Version 1 (am besten wäre aber wenn es schnellstmöglich kommt, da man dann noch die Bugs beheben kann bis zur Version 1).
Ich hoffe auch andere haben Interesse daran, wer außer mir noch Interesse daran hat kann sich auch hier eintragen.
Abwesend
Wenn du dir anschaust, wann die verschieden FritzLoad-Versionen veröffentlich wurden, wirst du erkennen, dass bis Version 1.0 noch sehr viel Zeit vergehen wird. Somit ist kein Grund zur Eile gegeben, da noch genügend Zeit zum Testen da ist
Nichtsdestotrotz befindet sich eine neue Oberfläche mit neuem Downloadkern in Entwicklung, mit dem dein Vorschlag umsetzbar wäre. Genauere Layoutvorschläge wären aber trotzdem hilfreich.
Zum Schluss noch ein Demo-Screenshot der neuen Oberfläche, die sich noch stark ändern kann und sich noch in der internen Entwicklung befindet.
Der Beitrag wurde geändert von roadman17 (am 26. Jul. 2012 um 20:35 Uhr)
Abwesend
Ich hätte folgende Ideen:
1. Schlichte Textbasierte anzeige
z. B. >Downloadpacket1
>>Hoster1
>>>Link1
>>>Link2
>>Hoster2
>>>Link3
>>>Link4
2. Eine Ähnliche Oberfläche wie der jDownloader
3. Einen Dateimanager Artige Struktur
Packete als Ordner anzeigen
Links als Dateien anzeigen
Informationen (wie Downloadzeit, Fortschritt, ...) in Spalten anzeigen
Herunterzuladende Dateien ausgrauen
Heruntergeladene Dateien normal anzeigen
Aktive Downloads grün anzeigen
mein Favorit wäre die 3, ist zwar schwer zu realisieren aber sieht halt auch gut aus.
Der Beitrag wurde geändert von agowa (am 27. Jul. 2012 um 14:07 Uhr)
Abwesend