Fritz!Load…

… Forum für Software-Entwickler, Web-Designer und Benutzer.

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Liebe Fritz!Load-Nutzer,
wie man am Datum des letzten Beitrags erkennt, wird dieses Forum seit langem nicht mehr benutzt. Zwar entstehen keine zusätzliche Kosten, um dieses Forum zu halten, nichtsdestotrotz macht es keinen Sinn ein totes Forum im Internet zu präsentieren. Aus diesem Grund werden wir demnächst dieses Forum schließen. Falls sich dennoch ein paar hartgesottene Mitglieder finden, die dieses Forum immer noch am Leben halten wollen, sollen sich bitte im Forum „Allgemeine Diskussion“ melden.
(19.12.2023)

Hinweis: Falls sich die Forum-Adresse ändern sollte, so gehe bitte auf die Fritz!Load-FAQ-Seite in Sourceforge.net, um die aktuelle Forum-Adresse zu erfahren oder aktualisiere deine Fritz!Load-Version auf den neuesten Stand und nutze den Link „Forum“ unter „Allgemein“ in der Registerkarte „Hilfe“ direkt in Fritz!Load.

#1 am 16. Feb. 2015 um 13:39 Uhr

wess
Mitglied

Bei Fritzload mehrere Speichermedien benutzen aber wie.. ?

Hallo
Ich habe bei meiner 7390 Fritzload auf dem internen Speicher installiert. Nun würde ich aber gerne 2 USB sticks im Wechsel verwenden. Jetzt meine Frage. Wie schaffe ich es beide zu mounten sodas ich im Fritzload nur noch den Downloadpfad ändern muss.
Leider klappt dies nur mit dem Stick den ich bei der Installation an der Fritzbox angeschlossen hatte. Bei dem anderen wird mir in Fritzload nichts angezeigt.
Danke schon mal
THX
Wess

Abwesend

#2 am 17. Feb. 2015 um 10:48 Uhr

wess
Mitglied

Antw.: Bei Fritzload mehrere Speichermedien benutzen aber wie.. ?

Hat sich erledigt. Habe mich nur vertippt bei der Eingabe. Klappt jetzt

Abwesend

Fußzeile des Forums

Angetrieben von FluxBB