Fritz!Load…

… Forum für Software-Entwickler, Web-Designer und Benutzer.

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Liebe Fritz!Load-Nutzer,
wie man am Datum des letzten Beitrags erkennt, wird dieses Forum seit langem nicht mehr benutzt. Zwar entstehen keine zusätzliche Kosten, um dieses Forum zu halten, nichtsdestotrotz macht es keinen Sinn ein totes Forum im Internet zu präsentieren. Aus diesem Grund werden wir demnächst dieses Forum schließen. Falls sich dennoch ein paar hartgesottene Mitglieder finden, die dieses Forum immer noch am Leben halten wollen, sollen sich bitte im Forum „Allgemeine Diskussion“ melden.
(19.12.2023)

Hinweis: Falls sich die Forum-Adresse ändern sollte, so gehe bitte auf die Fritz!Load-FAQ-Seite in Sourceforge.net, um die aktuelle Forum-Adresse zu erfahren oder aktualisiere deine Fritz!Load-Version auf den neuesten Stand und nutze den Link „Forum“ unter „Allgemein“ in der Registerkarte „Hilfe“ direkt in Fritz!Load.

#1 am 25. Aug. 2012 um 10:58 Uhr

Fireball3
Mitglied

Wieviele Instanzen laufen bei Euch ohne Probleme?

Hallo,
ich werfe mal diese Frage in die Runde.
Liegt es an dem USB Stick oder an der Fritte?
Ich habe 4 Instanzen gestartet. Da kann man sogar noch einigermaßen den Stick über LAN runterkopieren.
Bei 5 Instanzen ist dann so ziemlich Schluß. Vom Stick kopieren geht nur noch mit 200 kb/s.
Hilft eine Festplatte bei diesem Problem oder sind mehr als 4 Instanzen nicht praktikabel?

Danke & Schöne Grüße

FB7490 - FritzLoad@USB

Abwesend

#2 am 25. Aug. 2012 um 11:51 Uhr

TSB
Entwickler

Antw.: Wieviele Instanzen laufen bei Euch ohne Probleme?

8 Instanzen + Unrar Prozess waren bislang kein Problem im Testbetrieb (7390 + Festplatte). Einzig, dass der smbd Prozess auf der Fritte ab und an hängt und dann nahezu 100% der Prozessleistung abgräbt würgt dann auch Kopieren auf den PC ab.

Abwesend

#3 am 25. Aug. 2012 um 12:38 Uhr

Fireball3
Mitglied

Antw.: Wieviele Instanzen laufen bei Euch ohne Probleme?

OK, dann liegt's wohl an der I/O Leistung des Sticks.
Werde mir mal eine Platte zulegen und dranhängen.

FB7490 - FritzLoad@USB

Abwesend

Fußzeile des Forums

Angetrieben von FluxBB