Du bist nicht angemeldet.
Meine Frage an euch: kennt ihr noch Hoster, die keine Captchas verwenden und mit FL laufen?
Mir fällt dazu nur zippyshare ein, der lief schnell und problemlos, aber den scheint leider keiner (mehr) zu verwenden.
Gruß
zupipo
Der Beitrag wurde geändert von zupipo (am 30. Aug. 2012 um 06:34 Uhr)
DSL: 1&1 Doppel-FLAT VDSL 50 (Komplettanschluss)
Router: AVM FRITZ!Box 7362 SL - FRITZ!OS 06.30
Abwesend
Diese Seite kennst du bestimmt...
http://sourceforge.net/apps/trac/avmloa … sterstatus
Wäre super, wenn sich da noch mehr daran beteiligen, diese aktuell zu halten.
Ich werde die Tabelle um eine weitere Spalte ergänzen in der das Datum noch drin steht.
Dann sieht man was noch aktuell ist und was nicht.
Ohne Captchas laufen zur Zeit noch Rapidshare und Netload.
Da muss man aber viel Zeit mitbringen...
FB7490 - FritzLoad@USB
Abwesend
Vielen Dank, ich werde bei größeren Downloads mal nach netload Links Ausschau halten. Rapidshare wird ja kaum noch verwendet. Eine lange Downloadzeit ist zwar lästig, aber nicht das eigentliche Problem, solange alles automatisch abläuft - die Box ist ja sowieso ständig am Netz.
Die Seite kenne ich natürlich, ich habe sie auch schon vor einiger Zeit selbst editiert. Da sich aber mit den Hostern und den Revisionen ständig etwas ändert, ist es sehr schwer die Liste aktuell zu halten.
Der Beitrag wurde geändert von zupipo (am 30. Aug. 2012 um 18:01 Uhr)
DSL: 1&1 Doppel-FLAT VDSL 50 (Komplettanschluss)
Router: AVM FRITZ!Box 7362 SL - FRITZ!OS 06.30
Abwesend
Ohne Captcha und mit 400 - 500 kB/S als free user läuft zur Zeit shareplace.com. Erstaunlicherweise läuft Rapidshare zur Zeit als free user mit über 300 kB/S. Habe beides in die Tabelle eingepflegt, wenn's recht ist.
Fritz!Box 7362 SL - FRITZ!OS 06.30 - freetz-trunk - Fritz!Load@USB
Abwesend
Wenn das über längere Zeit so ist, spricht nichts dagegen es so in die Tabelle einzupflegen.
Würde mich aber wundern...
Bei netload ist es auch manchmal für ein paar Minuten bis Stunden, wo er dann losrennt aber
es ist nicht von Dauer.
Weiter beobachten und abwarten...
FB7490 - FritzLoad@USB
Abwesend
Erstaunlicherweise läuft Rapidshare zur Zeit als free user mit über 300 kB/S
Ich bin auch erstaunt :-) Bei mir zeigt FL im Moment dieselbe Durchschnittsgeschwindigkeit von 30 kB/s.
Abwesend
bkant schrieb:Erstaunlicherweise läuft Rapidshare zur Zeit als free user mit über 300 kB/S
Ich bin auch erstaunt :-) Bei mir zeigt FL im Moment dieselbe Durchschnittsgeschwindigkeit von 30 kB/s.
Ach ja, schön wär's gewesen - Wunschdenken ist schließlich auch eine Art Denken. Da hat wohl mal kurzzeitig einer den Fuß von der Bremse genommen. Hab den Eintrag in der Tabelle wieder zurückgesetzt (30 kB/S).
Abwesend
load.to: kein Captcha, 500 kB/S als free user, (mit Jdownloader 2 parallele Downloads, mit Fritzload nicht getestet).
Abwesend
Meine Liste zur Zeit:
rapidshare.com
netload.com
Zippyshare.com
load.to
Abwesend
Eine recht anschauliche Übersicht über verschiedene One-Click-Hoster, die anscheinend auch gepflegt wird, gibt es auch hier:
Übersicht Filehoster/Captcha/Geschwindigkeit/Wartezeit
... allerdings ohne Angabe zu Unterstützung durch FritzLoad.
Abwesend
ryushare.com hat auch keine Captchas soweit ich gesehen habe.
Abwesend