Du bist nicht angemeldet.
Hallo,
ich möchte nachfragen, ob es jemand bestätigen kann.
Gestern habe ich einen Link von ShareOnline in den Fehlern drin gehabt und
zufällig beobachtet was passiert, wenn die Wartezeit abgelaufen ist.
Sinngemäß kam folgende Meldung: "Keine Links in der Downloadliste".
Und die Wartezeit ging von vorne los.
So hat die Box gestern den ganzen Tag an diesem Link gewerkelt.
Ich habe dann mit "erneut laden" die Datei rübergeschoben, den Prozess neu gestartet und schon gings.
Ist diese Routine in den Plugins enthalten oder ist sie davon unabhänig.
Kann das jemand bestätigen, dann mache ich ein Ticket auf.
Danke
Fireball
Der Beitrag wurde geändert von Fireball3 (am 27. Feb. 2013 um 08:40 Uhr)
FB7490 - FritzLoad@USB
Abwesend
Mir ist auch aufgefallen, dass es anscheinend nicht (immer) funktioniert, denn es ging mal.
Muss man sich wohl ansehen.
Abwesend
Schaust Du Dir das an oder soll ich ein Ticket aufmachen - für später?
FB7490 - FritzLoad@USB
Abwesend
Du kannst ruhig ein Ticket erstellen.
Ich weiß nicht, wann ich Zeit dafür finde.
Abwesend
Das mit den fehlerhalften Links bei SO kann ich bestätigen. Die Links musste ich manuell eintragen.
1&1 VDSL --> FRITZBox 7590 --> FRITZOS 06.92 --WAN--> FRITZBox 7270v2 --> FRITZOS 05.54 --> FritzLoad V0.42/Rev.: 2844
Abwesend
Funktion wurde repariert.
Bitte testen.
Abwesend
Funktion wurde repariert.
Bitte testen.
Danke! Funktioniert wieder.
1&1 VDSL --> FRITZBox 7590 --> FRITZOS 06.92 --WAN--> FRITZBox 7270v2 --> FRITZOS 05.54 --> FritzLoad V0.42/Rev.: 2844
Abwesend