Fritz!Load…

… Forum für Software-Entwickler, Web-Designer und Benutzer.

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Liebe Fritz!Load-Nutzer,
wie man am Datum des letzten Beitrags erkennt, wird dieses Forum seit langem nicht mehr benutzt. Zwar entstehen keine zusätzliche Kosten, um dieses Forum zu halten, nichtsdestotrotz macht es keinen Sinn ein totes Forum im Internet zu präsentieren. Aus diesem Grund werden wir demnächst dieses Forum schließen. Falls sich dennoch ein paar hartgesottene Mitglieder finden, die dieses Forum immer noch am Leben halten wollen, sollen sich bitte im Forum „Allgemeine Diskussion“ melden.
(19.12.2023)

Hinweis: Falls sich die Forum-Adresse ändern sollte, so gehe bitte auf die Fritz!Load-FAQ-Seite in Sourceforge.net, um die aktuelle Forum-Adresse zu erfahren oder aktualisiere deine Fritz!Load-Version auf den neuesten Stand und nutze den Link „Forum“ unter „Allgemein“ in der Registerkarte „Hilfe“ direkt in Fritz!Load.

#1 am 27. Feb. 2013 um 08:40 Uhr

Fireball3
Mitglied
Registriert: am 27. Jun. 2012
Beiträge: 333

Fehlerhafte erneut laden - funktioniert das bei Euch???

Hallo,

ich möchte nachfragen, ob es jemand bestätigen kann.

Gestern habe ich einen Link von ShareOnline in den Fehlern drin gehabt und
zufällig beobachtet was passiert, wenn die Wartezeit abgelaufen ist.
Sinngemäß kam folgende Meldung: "Keine Links in der Downloadliste".
Und die Wartezeit ging von vorne los.
So hat die Box gestern den ganzen Tag an diesem Link gewerkelt.

Ich habe dann mit "erneut laden" die Datei rübergeschoben, den Prozess neu gestartet und schon gings.

Ist diese Routine in den Plugins enthalten oder ist sie davon unabhänig.

Kann das jemand bestätigen, dann mache ich ein Ticket auf.

Danke
Fireball

Der Beitrag wurde geändert von Fireball3 (am 27. Feb. 2013 um 08:40 Uhr)


FB7490 - FritzLoad@USB

Abwesend

#2 am 27. Feb. 2013 um 10:08 Uhr

rolex0815
Entwickler
Registriert: am 29. Jun. 2012
Beiträge: 558

Antw.: Fehlerhafte erneut laden - funktioniert das bei Euch???

Mir ist auch aufgefallen, dass es anscheinend nicht (immer) funktioniert, denn es ging mal.
Muss man sich wohl ansehen.

Abwesend

#3 am 27. Feb. 2013 um 10:49 Uhr

Fireball3
Mitglied
Registriert: am 27. Jun. 2012
Beiträge: 333

Antw.: Fehlerhafte erneut laden - funktioniert das bei Euch???

Schaust Du Dir das an oder soll ich ein Ticket aufmachen - für später?


FB7490 - FritzLoad@USB

Abwesend

#4 am 01. Mar. 2013 um 17:50 Uhr

rolex0815
Entwickler
Registriert: am 29. Jun. 2012
Beiträge: 558

Antw.: Fehlerhafte erneut laden - funktioniert das bei Euch???

Du kannst ruhig ein Ticket erstellen.
Ich weiß nicht, wann ich Zeit dafür finde.

Abwesend

#5 am 01. Mar. 2013 um 18:06 Uhr

Bauigl
Mitglied
Ort: Schwabenländle
Registriert: am 13. Jul. 2012
Beiträge: 44

Antw.: Fehlerhafte erneut laden - funktioniert das bei Euch???

Das mit den fehlerhalften Links bei SO kann ich bestätigen. Die Links musste ich manuell eintragen.


1&1 VDSL --> FRITZBox 7590 --> FRITZOS  06.92 --WAN--> FRITZBox 7270v2 --> FRITZOS 05.54 --> FritzLoad V0.42/Rev.: 2844

Abwesend

#6 am 01. Mar. 2013 um 21:33 Uhr

rolex0815
Entwickler
Registriert: am 29. Jun. 2012
Beiträge: 558

Antw.: Fehlerhafte erneut laden - funktioniert das bei Euch???

Funktion wurde repariert.
Bitte testen.

Abwesend

#7 am 02. Mar. 2013 um 10:03 Uhr

Bauigl
Mitglied
Ort: Schwabenländle
Registriert: am 13. Jul. 2012
Beiträge: 44

Antw.: Fehlerhafte erneut laden - funktioniert das bei Euch???

rolex0815 schrieb:

Funktion wurde repariert.
Bitte testen.

Danke! Funktioniert wieder. smile


1&1 VDSL --> FRITZBox 7590 --> FRITZOS  06.92 --WAN--> FRITZBox 7270v2 --> FRITZOS 05.54 --> FritzLoad V0.42/Rev.: 2844

Abwesend

Fußzeile des Forums

Angetrieben von FluxBB