Du bist nicht angemeldet.
Hallo, ich habe im Fritzload meine Deathbycaptcha Benutzerdaten eingegeben aber es wird nicht verwendet.
Wenn ich auf Captcha Guthaben klicke lädt es und wird nicht fertig. Die Downloads werden mit der Begründung Recaptcha gefunden in den fehlerhaften abgelegt.
Meine Benutzerdaten habe ich 100% korrekt eingegeben und Captchas sind auf meinen Account auch noch drauf.
Jemand eine Idee?
Abwesend
Im oberen Bereich gibt es einen Eintrag "Captcha-Eingabe". Der muss auf Inaktiv stehen, damit die Captcha Services genutzt werden.
Möglicherweise steht es bei dir auf "Aktiv". Einmal anklicken, dann wechselt es zu "Inaktiv".
Abwesend
Steht auf inaktiv. Jemand eine Idee was man da machen kann? Es gibt ja mittlerweile kaum noch OCHs ohne Captcha.
Abwesend
Was wolltest du denn für einen Link laden? Es kann sein, dass das entsprechende Hoster-Plugin ReCaptcha nicht unterstützt.
Abwesend
Die Dateien lagen auf Mediafire. Ich finde des ja komisch genug das mir mein Guthaben nicht erfolgreich angezeigt wird.
Im webif steht unten noch die Zeile deathbycaptcha R=0 | C=0 | F=0 .
Abwesend
Und wenn du das Wort "deathbycaptcha" anklickst? Dann müsste das Guthaben angezeigt werden oder irgendeine Fehlermeldung.
Abwesend
Das Wort Deathbycaptcha ist bei mir kein Link. Ich wollte gerade was bei Rapidgator runterladen und bekam die Fehlermeldung:
Die Captcha-Logdatei (/var/media/ftp/WD-15EADSExternal-02/fritzload/log/captcha_deathbycaptcha_log.request) kann nicht gefunden werden!
Vielleicht kann ja damit mir jemand weiter helfen.
Abwesend