Fritz!Load…

… Forum für Software-Entwickler, Web-Designer und Benutzer.

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Liebe Fritz!Load-Nutzer,
wie man am Datum des letzten Beitrags erkennt, wird dieses Forum seit langem nicht mehr benutzt. Zwar entstehen keine zusätzliche Kosten, um dieses Forum zu halten, nichtsdestotrotz macht es keinen Sinn ein totes Forum im Internet zu präsentieren. Aus diesem Grund werden wir demnächst dieses Forum schließen. Falls sich dennoch ein paar hartgesottene Mitglieder finden, die dieses Forum immer noch am Leben halten wollen, sollen sich bitte im Forum „Allgemeine Diskussion“ melden.
(19.12.2023)

Hinweis: Falls sich die Forum-Adresse ändern sollte, so gehe bitte auf die Fritz!Load-FAQ-Seite in Sourceforge.net, um die aktuelle Forum-Adresse zu erfahren oder aktualisiere deine Fritz!Load-Version auf den neuesten Stand und nutze den Link „Forum“ unter „Allgemein“ in der Registerkarte „Hilfe“ direkt in Fritz!Load.

#1 am 26. Sep. 2013 um 22:36 Uhr

Muvid
Mitglied

Plugin Multihoster unrestrict.li

Ich würde gern als Multihoster noch http://unrestrict.li wünschen. Ich habe zwar meistens einen Alldebrid Acc. Aber bei unrestrict.li. Kann man sogar 10GB am Tag gratis ziehen denke könnte für viele interresant sein.

Würde es gern einmal austesten wollen

Abwesend

#2 am 26. Sep. 2013 um 07:40 Uhr

roadman17
Entwickler

Antw.: Plugin Multihoster unrestrict.li

Wenn du es als Free-User nutzen willst, erstell doch einfach eine DLC auf deren Seite und importiere diese mit FritzLoad.
Oder benutze Click'n'Load mit der Chrome-Erweiterung, die ich hier irgendwo gepostet hat.

Abwesend

#3 am 29. Oct. 2013 um 03:46 Uhr

Blacksus
Mitglied

I second this ! Allerdings hätte ich gern ein Premium-Plugin. Habe in einem Thread bereits einen der Bande gefragt, er sagt es sei im moment nicht geplant. Ich wäre für so ein Plugin so dankbar sad

Abwesend

#4 am 23. Jan. 2014 um 01:34 Uhr

unrestrictli
Mitglied

Hi guys,
I just wrote the plugin, it's available here: http://pastebin.com/L6MJ1z7N
NOTE: This plugin has NOT been tested yet and I hardly ever write any code in bash so forgive me for any (syntax) errors.
Bugs/Issues/Improvements? => contact@unrestrict.li
Regards,
Unrestrict.li Admin

Der Beitrag wurde geändert von unrestrictli (am 23. Jan. 2014 um 22:05 Uhr)

Abwesend

Fußzeile des Forums

Angetrieben von FluxBB