Fritz!Load…

… Forum für Software-Entwickler, Web-Designer und Benutzer.

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Liebe Fritz!Load-Nutzer,
wie man am Datum des letzten Beitrags erkennt, wird dieses Forum seit langem nicht mehr benutzt. Zwar entstehen keine zusätzliche Kosten, um dieses Forum zu halten, nichtsdestotrotz macht es keinen Sinn ein totes Forum im Internet zu präsentieren. Aus diesem Grund werden wir demnächst dieses Forum schließen. Falls sich dennoch ein paar hartgesottene Mitglieder finden, die dieses Forum immer noch am Leben halten wollen, sollen sich bitte im Forum „Allgemeine Diskussion“ melden.
(19.12.2023)

Hinweis: Falls sich die Forum-Adresse ändern sollte, so gehe bitte auf die Fritz!Load-FAQ-Seite in Sourceforge.net, um die aktuelle Forum-Adresse zu erfahren oder aktualisiere deine Fritz!Load-Version auf den neuesten Stand und nutze den Link „Forum“ unter „Allgemein“ in der Registerkarte „Hilfe“ direkt in Fritz!Load.

#1 am 08. Nov. 2013 um 16:33 Uhr

hacky
Mitglied

DLC automatisch entschlüsseln und Links hinzufügen

Hallo,

ich komme bei einer Sache hier nicht weiter. Ich möchte eigentlich nur dlc Dateien in einem Verzeichnis ablegen und Fritz!Load macht den Rest. Damit die Downloads gestartet werden muss ich immer eine Instanz manuell starten. Das geht doch sicherlich auch mit einer richtigen Konfiguration,oder? Der Autostart ist zwar aktiv aber offensichtlich werden die DLC Dateien erst entschlüsselt wenn ich eine beliebige Instanz starte.

Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Danke!

Abwesend

#2 am 11. Nov. 2013 um 16:21 Uhr

Fireball3
Mitglied

Antw.: DLC automatisch entschlüsseln und Links hinzufügen

Ist das eine neue Funktion mit den "dlc's in dem Verzeichnis"?
Welches Verzeichnis soll das sein wo die dlc's rein sollen?

FB7490 - FritzLoad@USB

Abwesend

#3 am 19. Feb. 2014 um 17:11 Uhr

HerrRuin
Mitglied

Antw.: DLC automatisch entschlüsseln und Links hinzufügen

Automatisches entschlüsseln der DLC funktioniert bei mir auch nicht.

Ich muss immer erst auf "Entschlüsseln" drücken, dann werden die Links der 1. Instanz hinzugefügt.

Automatisch entschlüsseln, so wie angegeben, würde ich auch begrüßen!

VG

Abwesend

Fußzeile des Forums

Angetrieben von FluxBB