Du bist nicht angemeldet.
Ich habe FritzLoad nun drauf was auch jetzt nicht das Problem ist aber egal wo ich klicke bekomme ich immer folgende meldung
was hat die zu bedeuten und wie kann ich das abstellen ?
Danke für die Hilfe !!!!
Abwesend
Es sollte eine Datei Fritzload/config/revision.txt existieren; gegebenenfalls auch die Zugriffsrechte überprüfen.
Fritz!Box 7362 SL - FRITZ!OS 06.30 - freetz-trunk - Fritz!Load@USB
Abwesend
erstmal danke bkant kannst du mir schreiben wie ich das machen muss ??
mfg
Abwesend
telnet-Verbindung zur FritzBox starten
zum Fritzload-Verzeichnis wechseln: cd /var/media/ftp/[Bezeichnung des USB-Datenträgers]/FritzLoad/config
wenn die Bezeichnung des USB-Datenträgers nicht bekannt ist: ls -l /var/media/ftp/; Bezeichnung lesen, cd-Kommando wie oben eingeben
Kommando: ls -l revision.txt
Die dann angezeigte Zeile sollte so aussehen:
-rwxrwxrwx 1 root root 4 Nov 18 16:53 revision.txt
Wenn das bei dir (abgesehen von Datum/Uhrzeit) anders aussieht, bitte hier posten.
Fritz!Box 7362 SL - FRITZ!OS 06.30 - freetz-trunk - Fritz!Load@USB
Abwesend
Also ich habe dies gemacht und komischer weise bekomme ich mitlerweile auch nicht mehr die meldung
-rwxrwxrwx 1 root root 4 Nov 22 17:17 revision.txt
Somit wäre das ja erledigt habe aber nun ein anderes Problem wenn ich mein Premium z.b. eingebe und es
speichern will kommt folgendes
Die Einstellungen wurden gespeichert.
ABBRUCH (autorunfl.sh): Kein Prozess wurde gefunden!
Der Beitrag wurde geändert von Spammi (am 06. Dec. 2013 um 08:32 Uhr)
Abwesend
Ich würde nicht lange herumprobieren, sondern einfach neu mit dem aktuellsten Paket installieren.
http://sourceforge.net/p/avmload/code/HEAD/tree/trunk/
Vorzugsweise mal am USB, um zu testen.
Abwesend
So das habe ich nun mal gemacht und scheint zu laufen das einzige problem was ich hab trotz Premium bei uploaded lade ich nur mit circa 530KB bei ner 16000 Leitung
kannst du mir eventuell sagen an was das liegt den wenn ich am PC lade habe ich mein kompletten Speed
mfg
Abwesend
Du schreibst nicht, was du für eine FritzBox besitzt, aber es ist normal, dass es auf der FritzBox wegen des langsamen Prozessors nicht so schnell wie auf dem PC geht. Die Geschwindigkeit kann durch die Wahl des Dateisystems verbessert werden. Generell ist der Download auf FAT32-Datenträgern schneller als auf NTFS formatierten.
Abwesend
Oh Sorry es ist ne FRITZ!Box Fon WLAN 7141 mit der FW 40.04.76
Abwesend
Die hat ja überhaupt nur USB 1.1 - da geht nicht mehr.
Abwesend