Fritz!Load…

… Forum für Software-Entwickler, Web-Designer und Benutzer.

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Liebe Fritz!Load-Nutzer,
wie man am Datum des letzten Beitrags erkennt, wird dieses Forum seit langem nicht mehr benutzt. Zwar entstehen keine zusätzliche Kosten, um dieses Forum zu halten, nichtsdestotrotz macht es keinen Sinn ein totes Forum im Internet zu präsentieren. Aus diesem Grund werden wir demnächst dieses Forum schließen. Falls sich dennoch ein paar hartgesottene Mitglieder finden, die dieses Forum immer noch am Leben halten wollen, sollen sich bitte im Forum „Allgemeine Diskussion“ melden.
(19.12.2023)

Hinweis: Falls sich die Forum-Adresse ändern sollte, so gehe bitte auf die Fritz!Load-FAQ-Seite in Sourceforge.net, um die aktuelle Forum-Adresse zu erfahren oder aktualisiere deine Fritz!Load-Version auf den neuesten Stand und nutze den Link „Forum“ unter „Allgemein“ in der Registerkarte „Hilfe“ direkt in Fritz!Load.

#1 am 20. Jan. 2014 um 21:09 Uhr

mrFooonky
Mitglied

Eigene Hosterplugins entwickeln

Hallo, habe hier diese Seite http://sourceforge.net/apps/trac/avmloa … dPluginNeu gefunden und würde mir gerne für https://unrestrict.li/ selbst ein plugin schreiben.
Leider steige ich da als newbie noch nicht so ganz durch.
kann mir hier irgendwer helfen???
ware euch sehr dankbar...
wollte mir namlich erst nen server mit dem jdownloader2 aufsetzen, aber ich habe vorhin fritzload gefunden und das wäre für mich und meine 7490 die bessere und strom sparendere lösund um files down zu loaden...
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

gruß
mrFooonky

Der Beitrag wurde geändert von mrFooonky (am 20. Jan. 2014 um 21:13 Uhr)

Abwesend

#2 am 21. Jan. 2014 um 13:19 Uhr

roadman17
Entwickler

Antw.: Eigene Hosterplugins entwickeln

Schön, dass du ein Plugin schreiben willst. Ich weiß leider nicht was du mit "newbie" genau meinst. Grundsätzlich musst du nur in der Lage sein von der Konsole aus einen Download über unrestrict.li durchführen.
Dafür musst du in dem Fall einen Login über Cookies durchführen(wie zum Beispiel beim Premium-Plugin für uploaded). Als Gerüst kannst du einfach ein beliebiges Multihoster-Plugin unter FritzLoad/lib/multihoster nehmen.

Abwesend

#3 am 23. Jan. 2014 um 01:37 Uhr

unrestrictli
Mitglied

Hi guys,
I just wrote the plugin, it's available here: http://pastebin.com/L6MJ1z7N
NOTE: This plugin has NOT been tested yet and I hardly ever write any code in bash so forgive me for any (syntax) errors.
Bugs/Issues/Improvements? => contact@unrestrict.li
Regards,
Unrestrict.li Admin

Der Beitrag wurde geändert von unrestrictli (am 23. Jan. 2014 um 22:06 Uhr)

Abwesend

#4 am 24. Jan. 2014 um 23:53 Uhr

mrFooonky
Mitglied

bei mir steht der Fehler: ABBRUCH (autorunfl.sh): Kein Prozess wurde gefunden!
Was haBE ICH FALSCH GEMACHT ???
IST DIE unrestrict.li.gui-config RICHTIG???

cat <<-EOF
	<tr>
		<th>unrestrict.li</th>
		<td class="S"><input type="radio" name="multihost_dl" value="unrestrict.li" $( [ "$multihost_dl" = unrestrict.li ] && echo "checked")></td>
	</tr>
	<tr>
		<td>Benutzername:</td>
		<td><input name="unretrict.li_user" type="text" size="20" value="unrestrict.li_user"></td>
	</tr>
	<tr>
		<td>Kennwort:</td>
		<td><input type="password" name="unrestrict.li_pass" size="20" value="$unrestrict.li_pass"></td>
	</tr>
EOF

Abwesend

#5 am 24. Jan. 2014 um 08:50 Uhr

mrFooonky
Mitglied

könnt ihr vielleicht unrestrictli in fritzload einbinden mit dem plugin von unrestrictli und ein neues update zur verfügung stellen???
ich werde dann das plug mit meinen zugansdaten auch testen!
bedanke mich schon mal im vorraus

grüß
mrFooonky

Abwesend

Fußzeile des Forums

Angetrieben von FluxBB