Du bist nicht angemeldet.
Fritzload lässt sich nicht installieren!
install.sh läuft durch, danach kann ich auf die Oberfläche von FL zugreifen, nach einem reboot ist kein zugriff auf die Weboberfläche mehr möglich.
Irgendwie wird die debug.cfg nicht abgearbeitet!
Der Beitrag wurde geändert von Pompom (am 22. May. 2014 um 19:47 Uhr)
Fritzbox 7390 FW 06.50
Abwesend
habe auch die Beta installiert.
es sieht wohl so aus, als würde die debug.cfg beim booten von der neuen firmware gelöscht.
somit kann fritzload sich nicht einnisten.
ich hab einen umweg über die calllog gemacht
hier ist ein post wie ein anderer nutzer beschreibt, wie man ein programm in die calllog zum starten auffnehmen kann.
calllog
in meiner calllog steht z.B.
ps > /var/tmp/ps.dmp
cat /var/tmp/ps.dmp | if(! grep -q fritzload) then (/var/media/ftp/SAMSUNG-HM640JJ-05/fritzload/bin/install.sh /var/media/ftp/SAMSUNG-HM640JJ-05/fritzload -g) fi
Abwesend
Nabend,
habe heute meine FB7490 auf FRITZ!OS: 06.10-28067 BETA upgedadet, weil ich Probleme mit der Erkennung meiner USB3.0-HDD hatte (wurde nicht erkannt, wenn ich den Anschluss auf 2.0 gestellt habe wurde sie erkannt, dann wieder nicht). Mit der BETA scheint das besser zu sein, daher würde ich gerne dabei bleiben.
Fritzload ist aber nicht mehr erreichbar, habe debug.cfg gelöscht und neu installiert.
Ich habe dann diesen Thread gefunden und das ebenfalls ausprobiert wie im IPPF beschrieben.
Funktioniert aber leider nicht.. :-(
Fritzload ist nicht mehr erreichbar (werde automatisch auf fritz.box umgeleitet)...
Hilfe!?
Gruß
VolkerRacho
Abwesend