Fritz!Load…

… Forum für Software-Entwickler, Web-Designer und Benutzer.

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Liebe Fritz!Load-Nutzer,
wie man am Datum des letzten Beitrags erkennt, wird dieses Forum seit langem nicht mehr benutzt. Zwar entstehen keine zusätzliche Kosten, um dieses Forum zu halten, nichtsdestotrotz macht es keinen Sinn ein totes Forum im Internet zu präsentieren. Aus diesem Grund werden wir demnächst dieses Forum schließen. Falls sich dennoch ein paar hartgesottene Mitglieder finden, die dieses Forum immer noch am Leben halten wollen, sollen sich bitte im Forum „Allgemeine Diskussion“ melden.
(19.12.2023)

Hinweis: Falls sich die Forum-Adresse ändern sollte, so gehe bitte auf die Fritz!Load-FAQ-Seite in Sourceforge.net, um die aktuelle Forum-Adresse zu erfahren oder aktualisiere deine Fritz!Load-Version auf den neuesten Stand und nutze den Link „Forum“ unter „Allgemein“ in der Registerkarte „Hilfe“ direkt in Fritz!Load.

#1 am 30. May. 2014 um 06:32 Uhr

Buzz
Mitglied

[Erledigt] vereinfachtes Umschalten der händischen Captcha-Eingabe

Hallo,

hier mal ein kleiner Vorschlag, der die händische Eingabe von Captchas etwas erleichtern würde.
(Hauptsächlich weil die automatischen Captcha-Dienste in letzter Zeit nicht zuverlässig sind.
Aus diesem Grund löse ich die Captchas mit dem Smartphone, wenn ich zuhause bin)

Und zwar wird "gui_switchcaptcha.cgi?i=1" ausgelöst, wenn man bei der Captcha-Eingabe "Aktiv/Inaktiv" klickt.
Könnte man das vielleicht so regeln, dass sich dann in den FritzLoad-Einstellungen auch automatisch die Captcha-Methode umstellt?

z.B. bei "Aktiv":
<input name="captcha_solver" value="gui" checked="" type="radio">

Und bei "Inaktiv" der favorisierte Captcha-Dienst:
<input name="captcha_solver" value="neunkweu" checked="" type="radio">

Wenn das zu viel Arbeit verursachen sollte... einfach ignorieren ;-)

Gruß
Buzz

Der Beitrag wurde geändert von Buzz (am 31. May. 2014 um 18:44 Uhr)

Abwesend

#2 am 30. May. 2014 um 20:47 Uhr

rolex0815
Entwickler

Antw.: [Erledigt] vereinfachtes Umschalten der händischen Captcha-Eingabe

Das war für mich ein härterer Brocken.
Ich selbst schalte eigentlich nie die Captchas herum, darum habe ich es auch nicht genau getestet.

Beim Schnelltest tut es was soll, bitte genauer testen als ich.

Abwesend

#3 am 31. May. 2014 um 18:44 Uhr

Buzz
Mitglied

Antw.: [Erledigt] vereinfachtes Umschalten der händischen Captcha-Eingabe

Hallo rolex0815,
vielen lieben Dank, dass du dir die Arbeit gemacht hast.

Ich habe jetzt den Download angeworfen und die ersten Wechsel zwischen GUI und 9kw.eu haben wunderbar funktioniert.
Werde das natürlich weiterhin testen bzw. diese komfortable Funktion regelmäßig verwenden :-)

Beste Grüße
Buzz

Abwesend

Fußzeile des Forums

Angetrieben von FluxBB