Du bist nicht angemeldet.
Hallo!
Funktioniert eigentlich Click'N'Load bei Fritz!Load?
Irgendwo hab ich mal was gelesen. Aber ich weiß nicht, wie ich das hinbekommen kann.
Auch AddF!L funktioniert bei mir nicht wirklich.
Es wird zwar was in die Downloadliste zugefügt, aber nur die URL der Seite, nicht die Parts, die drin sind, also läd es dann auch nur die paar kb's der Seiten-URL.
Mach ich was falsch?
Abwesend
Was am besten funktioniert ist die Links mit dem jdownloader (jd1) einsammeln, dann die Linkliste abspeichern (*.jdc) mit dem default Passwort "jddefault" und dieses File ins F!L Fenster unter "Neu" oder "Links" zu ziehen.
Abwesend
Ich habe hier mal auch irgendwann eine ChromeErweiterung hochgeladen, die C'n'L-Links abfängt und im Klartext anzeigt.
Abwesend
Ich weiß, ist schon ein älterer Thread, aber vielleicht nützt es dem einen oder der anderen.
Es gibt ja auch ein paar Seiten, die nur Click'n Load anbieten, aber keinen DLC-Download. Dafür müsste man dann jdownloader starten usw., aber auch das funktioniert nicht immer.
Mit diesem "Click'n Load Emulator" (Windows-Programm) kann man auch ohne gestarteten jdownloader den Click'n Load-Klick abfangen, das Programm kopiert die Links in die Zwischenablage. Es funktioniert bei mir sogar auch unter Linux mit Wine.
Fritz!Box 7362 SL - FRITZ!OS 06.30 - freetz-trunk - Fritz!Load@USB
Abwesend
Ich denke das wird einigen schon helfen, die nicht Chrome verwenden.
Ich finde meine Erweiterung jedoch praktischer
http://ryblog.eu/fritzload/viewtopic.php?pid=1048#p1048
Abwesend
Kannte ich noch gar nicht, aber ich setze ja auch nicht Chrome für diese Zwecke ein ...
Fritz!Box 7362 SL - FRITZ!OS 06.30 - freetz-trunk - Fritz!Load@USB
Abwesend