Fritz!Load…

… Forum für Software-Entwickler, Web-Designer und Benutzer.

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Liebe Fritz!Load-Nutzer,
wie man am Datum des letzten Beitrags erkennt, wird dieses Forum seit langem nicht mehr benutzt. Zwar entstehen keine zusätzliche Kosten, um dieses Forum zu halten, nichtsdestotrotz macht es keinen Sinn ein totes Forum im Internet zu präsentieren. Aus diesem Grund werden wir demnächst dieses Forum schließen. Falls sich dennoch ein paar hartgesottene Mitglieder finden, die dieses Forum immer noch am Leben halten wollen, sollen sich bitte im Forum „Allgemeine Diskussion“ melden.
(19.12.2023)

Hinweis: Falls sich die Forum-Adresse ändern sollte, so gehe bitte auf die Fritz!Load-FAQ-Seite in Sourceforge.net, um die aktuelle Forum-Adresse zu erfahren oder aktualisiere deine Fritz!Load-Version auf den neuesten Stand und nutze den Link „Forum“ unter „Allgemein“ in der Registerkarte „Hilfe“ direkt in Fritz!Load.

#1 am 30. Jul. 2014 um 21:12 Uhr

ExUffz
Mitglied

Click'n'Load

Hallo!

Funktioniert eigentlich Click'N'Load bei Fritz!Load?
Irgendwo hab ich mal was gelesen. Aber ich weiß nicht, wie ich das hinbekommen kann.
Auch AddF!L funktioniert bei mir nicht wirklich.
Es wird zwar was in die Downloadliste zugefügt, aber nur die URL der Seite, nicht die Parts, die drin sind, also läd es dann auch nur die paar kb's der Seiten-URL.
Mach ich was falsch?

Abwesend

#2 am 31. Jul. 2014 um 12:32 Uhr

rolex0815
Entwickler

Antw.: Click'n'Load

Was am besten funktioniert ist die Links mit dem jdownloader (jd1) einsammeln, dann die Linkliste abspeichern (*.jdc) mit dem default Passwort "jddefault" und dieses File ins F!L Fenster unter "Neu" oder "Links" zu ziehen.

Abwesend

#3 am 31. Jul. 2014 um 13:00 Uhr

roadman17
Entwickler

Ich habe hier mal auch irgendwann eine ChromeErweiterung hochgeladen, die C'n'L-Links abfängt und im Klartext anzeigt.

Abwesend

#4 am 19. Jan. 2015 um 15:10 Uhr

bkant
Mitglied

Ich weiß, ist schon ein älterer Thread, aber vielleicht nützt es dem einen oder der anderen.

Es gibt ja auch ein paar Seiten, die nur Click'n Load anbieten, aber keinen DLC-Download. Dafür müsste man dann jdownloader starten usw., aber auch das funktioniert nicht immer.

Mit diesem "Click'n Load Emulator" (Windows-Programm) kann man auch ohne gestarteten jdownloader den Click'n Load-Klick abfangen, das Programm kopiert die Links in die Zwischenablage. Es funktioniert bei mir sogar auch unter Linux mit Wine.

Click'n Load-Emulator

Fritz!Box 7362 SL - FRITZ!OS 06.30 - freetz-trunk - Fritz!Load@USB

Abwesend

#5 am 20. Jan. 2015 um 10:06 Uhr

roadman17
Entwickler

Ich denke das wird einigen schon helfen, die nicht Chrome verwenden.
Ich finde meine Erweiterung jedoch praktischer big_smile
http://ryblog.eu/fritzload/viewtopic.php?pid=1048#p1048

Abwesend

#6 am 20. Jan. 2015 um 15:41 Uhr

bkant
Mitglied

Kannte ich noch gar nicht, aber ich setze ja auch nicht Chrome für diese Zwecke ein ...

Fritz!Box 7362 SL - FRITZ!OS 06.30 - freetz-trunk - Fritz!Load@USB

Abwesend

Fußzeile des Forums

Angetrieben von FluxBB