Du bist nicht angemeldet.
Hallo Leute,
ich hatte bis jetzt Fritzload auf der 3272 ohne Probleme laufen gehabt. Hatte leider auf 6.20 geupdatet und natürlich geht nichts mehr. Wie ich bereits gelesen habe kann man per Telnet Fritzload wieder installieren bzw. starten. Aber wie soll das bei der 3272 gehen. Weiß leider nicht wie ich Telnet auf der Fritzbox 3272 zum laufen bekomme.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen
Abwesend
Telnet auf der Box per Telefon aktivieren:
AN #96*7*
(Aus #96*8*)
Dann per Telnet eingeben (z.B. mit puttytel)
192.168.178.1
cd /var/media/ftp/SanDisk-CruzerFit-01/fritzload/bin (Stickbezeichnung anpassen!)
./install.sh -g
DSL: 1&1 Doppel-FLAT VDSL 50 (Komplettanschluss)
Router: AVM FRITZ!Box 7362 SL - FRITZ!OS 06.30
Abwesend
Danke für die Anleitung.
Hatte bis jetzt keine Zeit mehr.
Hab da ne Frage wie ich Telnet aktivieren soll. Habe es per Fritzfon (Android App) versucht, aber klappt nicht. Kannst du mir bitte sagen wie ich das machen kann ohne ein richtiges Telefon.
MfG
Milano
Abwesend
Ich mache das halt immer so - kannst Du denn nicht irgendwie mal kurz ein Telefon anschließen?
Hier noch eine Anleitung mit ohne Telefon
DSL: 1&1 Doppel-FLAT VDSL 50 (Komplettanschluss)
Router: AVM FRITZ!Box 7362 SL - FRITZ!OS 06.30
Abwesend
Hallo zupipo,
ich habe es mit dieser Anleitung probiert. Geht nicht, da meine Fritzbox keine Wählhilfe hat. Habe auf der Anleitungsseite unten bei den Kommentaren gelesen, dass es nur bei den 5 und 7xxx so funktioniert.
Zum Aktivieren soll es mit einem Pseude-Firmewarupdate funktioneren!??
Woher bekomme ich das bzw. wie heisst das Image.
OK
Hat sich erledigt. Ich habe auf chip.de ein Fritzbox Image Generator gefunden. Damit konnte endlich telnet AKTIVIEREN.
Der Beitrag wurde geändert von milano (am 24. Jan. 2015 um 11:34 Uhr)
Abwesend