Fritz!Load…

… Forum für Software-Entwickler, Web-Designer und Benutzer.

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Liebe Fritz!Load-Nutzer,
wie man am Datum des letzten Beitrags erkennt, wird dieses Forum seit langem nicht mehr benutzt. Zwar entstehen keine zusätzliche Kosten, um dieses Forum zu halten, nichtsdestotrotz macht es keinen Sinn ein totes Forum im Internet zu präsentieren. Aus diesem Grund werden wir demnächst dieses Forum schließen. Falls sich dennoch ein paar hartgesottene Mitglieder finden, die dieses Forum immer noch am Leben halten wollen, sollen sich bitte im Forum „Allgemeine Diskussion“ melden.
(19.12.2023)

Hinweis: Falls sich die Forum-Adresse ändern sollte, so gehe bitte auf die Fritz!Load-FAQ-Seite in Sourceforge.net, um die aktuelle Forum-Adresse zu erfahren oder aktualisiere deine Fritz!Load-Version auf den neuesten Stand und nutze den Link „Forum“ unter „Allgemein“ in der Registerkarte „Hilfe“ direkt in Fritz!Load.

#1 am 30. Dec. 2014 um 11:22 Uhr

casihoff
Mitglied

Upload auf Dropbox geht nicht

Hallo zusammen.
Ich wollte eine Datei mit FritzLoad auf mein Dropbox hoch laden, was mir leider nicht gelingen will. FritzLoad zeigt mir Dateinahmen, größe und Zeitaufwand an, jedoch den Rest nicht wie
Gesendet    Durch. Geschw.     Derzeitige Geschw.
Habe das ganze eine Stunde laufen lassen, aber es tut sich nichts. Auch keine Fehlermeldung kommt.
Ich habe eine 16.000er Leitung. Die Datei, die ich hochladen wollte ist knapp 2 MB groß.
Einstellungen die ich vorgenommen habe:

Einstellungen

Hoster Accounts, Dropbox, Upload-Verzeichnis, E-Mail-Adresse und Kennwort gesetzt.

Downloads funktionieren gut.

Ich besitze eine Fritzbox 7360 EWE mit der neusten Firmware FRITZ!OS 06.03.

Habe ich noch was vergessen ?

Meine Log.

Fritz!Load Revision 2637 wurde gestartet 30.12.2014 11:54:40: ./fritzload.sh i1 -udropbox /var/media/ftp/USBDISK2-0-01/FritzLoad/config/ul_jobs1.txt   (PID:22481)
Kommentarzeile: ()
11:54:40 ### dropbox: /var/fritzload/uploads/Fritz_Box.zip
11:54:40 Starte den Upload von /var/fritzload/uploads/Fritz_Box.zip...
Getting token...
Failed to get login token

Danke schon mal für Hilfe,

Gruß casihoff

Der Beitrag wurde geändert von casihoff (am 30. Dec. 2014 um 12:59 Uhr)

Abwesend

#2 am 30. Dec. 2014 um 14:45 Uhr

99Luftabllons
Mitglied

Antw.: Upload auf Dropbox geht nicht

Dropbox upload funktioniert nicht.
http://ryblog.eu/fritzload/viewtopic.php?pid=813#p813

Fritzbox 7390

Abwesend

#3 am 30. Dec. 2014 um 17:05 Uhr

casihoff
Mitglied