Fritz!Load…

… Forum für Software-Entwickler, Web-Designer und Benutzer.

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Liebe Fritz!Load-Nutzer,
wie man am Datum des letzten Beitrags erkennt, wird dieses Forum seit langem nicht mehr benutzt. Zwar entstehen keine zusätzliche Kosten, um dieses Forum zu halten, nichtsdestotrotz macht es keinen Sinn ein totes Forum im Internet zu präsentieren. Aus diesem Grund werden wir demnächst dieses Forum schließen. Falls sich dennoch ein paar hartgesottene Mitglieder finden, die dieses Forum immer noch am Leben halten wollen, sollen sich bitte im Forum „Allgemeine Diskussion“ melden.
(19.12.2023)

Hinweis: Falls sich die Forum-Adresse ändern sollte, so gehe bitte auf die Fritz!Load-FAQ-Seite in Sourceforge.net, um die aktuelle Forum-Adresse zu erfahren oder aktualisiere deine Fritz!Load-Version auf den neuesten Stand und nutze den Link „Forum“ unter „Allgemein“ in der Registerkarte „Hilfe“ direkt in Fritz!Load.

#1 am 12. Mar. 2013 um 18:24 Uhr

vreden123
Mitglied

Dropbox Plugin defekt?

Hallo,

wenn ich was nach Dropbox Uploaden möchte, erhalte ich immer diesen Fehler:

Fritz!Load Revision 2397 wurde gestartet 12.03.2013 17:55:02: ./fritzload.sh i1 -udropbox /var/media/ftp/Multiple-CardReader-00/XXX_jobs1.txt   (PID:9379)
Kommentarzeile: XXX
17:55:04 ### dropbox: /var/fritzload/uploads/fritzload.txt 
17:55:04 Starte den Upload von /var/fritzload/uploads/fritzload.txt...
Getting token...
Failed to get login token

Abwesend

#2 am 14. Mar. 2013 um 10:22 Uhr

roadman17
Entwickler

Antw.: Dropbox Plugin defekt?

Das Dropbox-Upload-Plugin funktioniert tatsächlich schon länger nicht mehr. Ich habe es erstellt, als die API noch nicht verfügbar war. Die API macht den Upload einfacher und erlaubt sogar Dateien, die größer als 150 MB sind.

Mit der API müsste der User jedoch mehr Daten (App-Key, App-Secret, Oauth-Access-Token, Oauth-Access-Token-Secret) in der gui-config hinterlassen. Für die Werte müsste auch noch eine Erklärung erstellt werden. Da mir zur Zeit die Lust fehlt, diese Erklärung zu schreiben, schlage ich dir vor als Alternative den Dropbox Uploader zu verwenden: http://www.andreafabrizi.it/?dropbox_uploader
Dieser sollte deinen Ansprüchen genügen und auch auf der Fritzbox laufen (mit kleinen Anpassungen auch ohne Bash)

Abwesend

#3 am 07. Nov. 2013 um 21:53 Uhr

MrG00Dkat
Mitglied

Antw.: Dropbox Plugin defekt?

Hallo,

mittlerweile evtl wieder Zeit für den Dropbox-Upload? Bzw gibts irgendwo ne Anleitung wie man das vorgeschlagene auf der FritzBOX zum laufen bekommt? Ich versteh da leider nur Bahnhof sad

gruß

Abwesend

Fußzeile des Forums

Angetrieben von FluxBB