Fritz!Load…

… Forum für Software-Entwickler, Web-Designer und Benutzer.

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Liebe Fritz!Load-Nutzer,
wie man am Datum des letzten Beitrags erkennt, wird dieses Forum seit langem nicht mehr benutzt. Zwar entstehen keine zusätzliche Kosten, um dieses Forum zu halten, nichtsdestotrotz macht es keinen Sinn ein totes Forum im Internet zu präsentieren. Aus diesem Grund werden wir demnächst dieses Forum schließen. Falls sich dennoch ein paar hartgesottene Mitglieder finden, die dieses Forum immer noch am Leben halten wollen, sollen sich bitte im Forum „Allgemeine Diskussion“ melden.
(19.12.2023)

Hinweis: Falls sich die Forum-Adresse ändern sollte, so gehe bitte auf die Fritz!Load-FAQ-Seite in Sourceforge.net, um die aktuelle Forum-Adresse zu erfahren oder aktualisiere deine Fritz!Load-Version auf den neuesten Stand und nutze den Link „Forum“ unter „Allgemein“ in der Registerkarte „Hilfe“ direkt in Fritz!Load.

#1 am 09. Jan. 2015 um 16:19 Uhr

Dumpfbacke
Mitglied

Neuer MOCH

Hallo Leute,
ich habe hier einen Erweiterung erstellt das man auch bei FreeWay runterladen kann. Besteht hier interesse es "einzubinden" und bei einem der nächsten Uploads dann an alle zu verteilen ? Ich bin mit Free-Way sehr zufrieden was den Preis und den Support angeht nur es ging leider nicht mit Fritz!Load. Da dachte ich mir es kann doch nicht so schwierig sein den MOCH einzubinden.

Der Beitrag wurde geändert von Dumpfbacke (am 09. Jan. 2015 um 17:26 Uhr)

Abwesend

#2 am 10. Jan. 2015 um 13:18 Uhr

roadman17
Entwickler

Antw.: Neuer MOCH

So groß scheint das Interesse nicht zu sein, aber es würde denke ich nicht schaden den MOCH einzubinden.

Abwesend

#3 am 10. Jan. 2015 um 15:33 Uhr

Dumpfbacke
Mitglied

Und wie mache ich so etwas ? Die beiden Dateien haben ich nur wie bekomme ich die Datein denn dort rein ?

Abwesend

#4 am 11. Jan. 2015 um 10:00 Uhr

roadman17
Entwickler

Ich habe das nun für dich erledigt. Wenn du das demnächst selber machen willst, kannst du dir bei sourceforge einen Account erstellen und mir den Nutzernamen mitteilen, damit ich dir die nötigen Rechte geben kann.

Abwesend

Fußzeile des Forums

Angetrieben von FluxBB