Fritz!Load…

… Forum für Software-Entwickler, Web-Designer und Benutzer.

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Liebe Fritz!Load-Nutzer,
wie man am Datum des letzten Beitrags erkennt, wird dieses Forum seit langem nicht mehr benutzt. Zwar entstehen keine zusätzliche Kosten, um dieses Forum zu halten, nichtsdestotrotz macht es keinen Sinn ein totes Forum im Internet zu präsentieren. Aus diesem Grund werden wir demnächst dieses Forum schließen. Falls sich dennoch ein paar hartgesottene Mitglieder finden, die dieses Forum immer noch am Leben halten wollen, sollen sich bitte im Forum „Allgemeine Diskussion“ melden.
(19.12.2023)

Hinweis: Falls sich die Forum-Adresse ändern sollte, so gehe bitte auf die Fritz!Load-FAQ-Seite in Sourceforge.net, um die aktuelle Forum-Adresse zu erfahren oder aktualisiere deine Fritz!Load-Version auf den neuesten Stand und nutze den Link „Forum“ unter „Allgemein“ in der Registerkarte „Hilfe“ direkt in Fritz!Load.

#1 am 18. Aug. 2012 um 21:17 Uhr

chr0max
Mitglied

Logische Zuordnung von Dateien und Hostern

Hallo,

manchmal habe ich ein Problem wenn ich eine Serie von Dateien von mehreren Hostern in mehreren Instanzen lade. Dabei laufen die Instanzen nicht gleich und so passiert es das die Serie geladen ist von einem schnellen Hostern, wurde entpackt und verschoben und darauf hin von einem anderen Hostern unnötig noch mal geladen wird.

Dabei dachte ich, das es logisch wäre die Dateien einmalig global zu definieren und diesem "Parent" die Hoster als "Childs" zu geben. So gibt es immer nur eine Datei mit mehreren Hostern und wenn die Datei von einem der Hoster geladen ist, dann ist sie geladen und deaktivert. Die Gefahr für ein erneutes Laden existiert nicht.

Ich gehe mal davon aus das "Ihr" auch schon die Idee hattet, aber zur Sicherheit erwähne ich das mal. Denn im Grunde macht das der JDownloader genauso unkomfortabel.

Abwesend

#2 am 19. Aug. 2012 um 11:55 Uhr

roadman17
Entwickler

Antw.: Logische Zuordnung von Dateien und Hostern

Eigentlich sollte der Dateiname in der Finished-Liste gesucht werden und nicht noch mal geladen werden. Vielleicht ist es ja ein Bug.

Abwesend

Fußzeile des Forums

Angetrieben von FluxBB