Fritz!Load…

… Forum für Software-Entwickler, Web-Designer und Benutzer.

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Liebe Fritz!Load-Nutzer,
wie man am Datum des letzten Beitrags erkennt, wird dieses Forum seit langem nicht mehr benutzt. Zwar entstehen keine zusätzliche Kosten, um dieses Forum zu halten, nichtsdestotrotz macht es keinen Sinn ein totes Forum im Internet zu präsentieren. Aus diesem Grund werden wir demnächst dieses Forum schließen. Falls sich dennoch ein paar hartgesottene Mitglieder finden, die dieses Forum immer noch am Leben halten wollen, sollen sich bitte im Forum „Allgemeine Diskussion“ melden.
(19.12.2023)

Hinweis: Falls sich die Forum-Adresse ändern sollte, so gehe bitte auf die Fritz!Load-FAQ-Seite in Sourceforge.net, um die aktuelle Forum-Adresse zu erfahren oder aktualisiere deine Fritz!Load-Version auf den neuesten Stand und nutze den Link „Forum“ unter „Allgemein“ in der Registerkarte „Hilfe“ direkt in Fritz!Load.

#1 am 02. Mar. 2017 um 09:12 Uhr

Catarrer
Mitglied
Registriert: am 02. Mar. 2017
Beiträge: 1

Burning Series Plugin / Download von Videohostern

Halli Hallo und vielen Dank erstmal für dieses tolle plugin!
Ich vermisse die Funktion,  einen Linke zu einem Videohoster einzugeben und uns von dieser Seite das Video herunter zu laden. Explizit geht es mit vorwiegend um Vivo.sx .

Vielen Dank  smile


Gruß Catarrer

EDIT##

Hier noch ein Beispiellink:
https://vivo.sx/b89c0fa2a4

Schön were wenn in der Namensgebung der Datei der Titel der Video Datei übernommen wird und in diesem Fall (Greys Anatomy) die Datei wie folgt gespeichert wird:
Greys Anatomy/Greys.Anatomy.S12E02.[Dateiendung]

Ist das realisierbar? Ich würde gerne von Burning Series( http://bs.to ) die Folgen auf meinem NAS/F!B-NAS speichern und nicht immer den Umweg über download auf externes Gerät und dann upload auf Fritzbox gehen. smile

Der Beitrag wurde geändert von Catarrer (am 02. Mar. 2017 um 09:21 Uhr)

Abwesend

Fußzeile des Forums

Angetrieben von FluxBB