Du bist nicht angemeldet.
Hallo,
ich habe FritzLoad seit ungefähr 3 Monaten in Benutzung mit einem 16GB USB Stick.
Seit ca. 4 Tagen habe ich aber immer Probleme mit diesem.
Wenn ich den Stick von der Box entferne und an dem PC anschließe ist entweder das ganze Dateisystem weg (nur noch RAW) oder es ist teilweise verstümmelt.
Habe schon mehrmals alles deinstalliert und wider neu eingespielt, Updates gemacht, aber FritzLoad stürzt ab oder startete nicht richtig oder überhaupt nicht.
Bevor ich den Stick entfernt habe, habe ich mich über das Menü in FritzLoad abgemeldet.
Mein Fehler war wahrscheinlich das ich im FB7170 Menü den Stick nicht noch mal extra abgemeldet habe.
Den Stick habe ich gerade mit H2testw überprüft, wird als wahrscheinlich defekt angezeigt.
Welche USB-Sticks (16-32GB) sind empfehlenswert??
Welcher Hersteller??
MfG
Abwesend
Falls noch Gewährleistung auf dem Stick ist, würde ich den erstmal einsenden und um Ersatz fragen...
Da die maximale Transfergeschwindigkeit auf der Fritzbox bei ca. 6 Mbyte/s liegt, dürften auch die billigen Sticks genügen (eventuell lohnt eine Marke mit längerer Garantie). Du kannst auch eine SD Karte über einen USB/SD Adapter nutzen...
Da Amazon bei defekten Teilen unter 100 EUR in aller Regel auch im 23. Monat bei Gewährleistungansprüchen die Geld/Zurück Regel praktiziert, wäre dass der Händler meiner Wahl
Abwesend