Fritz!Load…

… Forum für Software-Entwickler, Web-Designer und Benutzer.

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Liebe Fritz!Load-Nutzer,
wie man am Datum des letzten Beitrags erkennt, wird dieses Forum seit langem nicht mehr benutzt. Zwar entstehen keine zusätzliche Kosten, um dieses Forum zu halten, nichtsdestotrotz macht es keinen Sinn ein totes Forum im Internet zu präsentieren. Aus diesem Grund werden wir demnächst dieses Forum schließen. Falls sich dennoch ein paar hartgesottene Mitglieder finden, die dieses Forum immer noch am Leben halten wollen, sollen sich bitte im Forum „Allgemeine Diskussion“ melden.
(19.12.2023)

Hinweis: Falls sich die Forum-Adresse ändern sollte, so gehe bitte auf die Fritz!Load-FAQ-Seite in Sourceforge.net, um die aktuelle Forum-Adresse zu erfahren oder aktualisiere deine Fritz!Load-Version auf den neuesten Stand und nutze den Link „Forum“ unter „Allgemein“ in der Registerkarte „Hilfe“ direkt in Fritz!Load.

#1 am 30. Jul. 2012 um 09:45 Uhr

redxenja
Mitglied
Internetseite

Kein Guthaben () bei gui.

ja wollte mal heute was laden, captchatrader is off und wollte dann mal per Guieingabe machen, doch dann kommt der Fehler

share_online_biz-: Warte 01:00:00
Kein Guthaben () bei gui.

??

Abwesend

#2 am 01. Aug. 2012 um 21:21 Uhr

mucki
Mitglied

Antw.: Kein Guthaben () bei gui.

Im oberen Bereich gibt es einen Eintrag "Captcha-Eingabe". Der muss auf Aktiv stehen, damit die Captcha Eingabe genutzt werden kann.
Möglicherweise steht es bei dir auf "Inaktiv". Einmal anklicken, dann wechselt es zu "Aktiv".

Der Beitrag wurde geändert von mucki (am 01. Aug. 2012 um 21:31 Uhr)

Fritz!Load V0.42/Rev.: 3204 FRITZ!Box 7490 FRITZ!OS: 06.93

Abwesend

#3 am 02. Aug. 2012 um 11:25 Uhr

redxenja
Mitglied
Internetseite

nein da steht aktiv das funkt nicht

Fritz!Load Revision 2332 wurde gestartet 02.08.2012 12:23:38: ./fritzload.sh i1 -l /var/media/ftp/MassStorage-Partition-0-1/XXX_jobs1.txt   (PID:553)

12:23:45 ### share_online_biz-free: http://share-online.biz/XXXKHIQBT1MB1
12:23:45 Warte auf die Internetverbindung...
12:23:51 LINKCHECK: http://api.share-online.biz/XXXkcheck.php | Optionen: -d links=http://share-online.biz/XXXKHIQBT1MB1
12:23:54 Datei: XXX
12:23:59 EN: http://www.share-online.biz/XXXet/english | Optionen: --cookie-jar /var/tmp/fritzload1/dl.cookie.txt
12:24:02 GET1: http://www.share-online.biz/XXXKHIQBT1MB1 | Optionen: --cookie-jar /var/tmp/fritzload1/dl.cookie.txt --cookie /var/tmp/fritzload1/dl.cookie.txt
12:24:04 GET2: http://www.share-online.biz/XXX1MB1/free/ | Optionen: --cookie /var/tmp/fritzload1/dl.cookie.txt -d dl_free=1&choice=free
sed: unsupported command \
sed: unsupported command \
12:24:07 Die Captcha-Logdatei (/var/media/ftp/MassStorage-Partition-0-1/XXXg.request) kann nicht gefunden werden!
./fritzload.sh: ./fritzload.sh: 40: gui_credits: not found
12:24:07 Kein Guthaben () bei gui.

Abwesend

#4 am 05. Aug. 2012 um 20:44 Uhr

mucki
Mitglied

Mmmh! - Hast recht ich habs auch nicht hinbekommen ... war bei mir aber nur die 2. Alternative wegen diesem Fehlerhttp://ryblog.eu/fritzload/viewtopic.php?pid=129#p129. Vlt. nützt dir das ja auch was.  wink Sonst könnte bitte mal jemand der mehr Ahnung hat als wir beide kurz erklären was die Einstellung in der Kopfzeile, und auf der Konfigseite genau bewirkt (gerne auch im Wiki)

Fritz!Load V0.42/Rev.: 3204 FRITZ!Box 7490 FRITZ!OS: 06.93

Abwesend

#5 am 30. Aug. 2012 um 18:40 Uhr

Henkersmahlzeit
Mitglied

Ich häng mich da mal mit an. Zwar hab ich kurze Zeit das mal am Laufen gehabt (keine Ahnung warum), jedenfalls hab ich inzwischen jede erdenkliche Kombination mit Popup-Fenster, Monitor, GUI in den Einstellungen und GUI in der Kopfzeile an bzw. aus durch. Ohne Erfolg, es heißt immer nur "kein Guthaben bei GUI"...
Und die ganze Misere nur, weil CT offline ist... CBH ist ja ein Grauen, man scheffelt stundenlang und dann werden innerhalb von nur 2 Stunden 500 Punkte verbrannt, weiß Gott wie die abrechnen, normal ist das nicht...

Abwesend

#6 am 30. Aug. 2012 um 19:24 Uhr

roadman17
Entwickler

Hast du auch probiert als Captcha-Dienst die Benutzerfläche auszuwählen?

Falls du experimentierfreudig bist, kannst du auch die http://fritz.box/cgi-bin/fritzload/pargui.cgi testen. Dadurch verwendest du einen anderen Downloadkern und bist auch in der Lage dir einen Captchavorrat für 3 Stunden anzulegen. Bedenke aber, dass die Oberfläche sehr experimentell ist, und sehr viele Fehlerfälle nicht behandelt werden.

Abwesend

#7 am 31. Aug. 2012 um 13:43 Uhr

redxenja
Mitglied
Internetseite

also bei der paragui tut sich nüx, kann klicken was ich will.

Abwesend

#8 am 31. Aug. 2012 um 13:58 Uhr

roadman17
Entwickler

Du hast ja auch eine alte Firmware. Mach mal ein differenzielles Update. Dann sollten wenigstens der Javascript-Code und die Style-Dateien funkionieren.
Aber wie gesagt, die pargui ist sehr experimentell und viele Sachen fehlen einfach.

Abwesend

#9 am 31. Aug. 2012 um 15:54 Uhr

usbsticker
Mitglied

Hallo,

funktioniert eigentlich CaptchaBrotherHood??
Als ich es aktiviert hatte mit meinen Zugangsdaten passierte nichts.
Wenn es mit JDownloader zusammen aktiviert ist gehts.
Guthaben wird angezeigt.

MfG

Abwesend

#10 am 31. Aug. 2012 um 18:38 Uhr

Miguk
Mitglied

usbsticker schrieb:

Wenn es mit JDownloader zusammen aktiviert ist gehts.
Guthaben wird angezeigt.

Dasselbe bei mir.
FritzLoad zeigt:
BrotherHood Guthaben:   12

Captcha solver sagt 119 Credits.

Der Beitrag wurde geändert von Miguk (am 31. Aug. 2012 um 20:36 Uhr)

Abwesend

#11 am 31. Aug. 2012 um 18:48 Uhr

redxenja
Mitglied
Internetseite

neue Firmware kommt nicht für mein Box, aber mit update geht das paragui nun und ich kann auch was klicken big_smile
wie wird das nun mit den Captchas gemacht? Einfach welch eingeben??

Abwesend

#12 am 01. Sep. 2012 um 08:42 Uhr

roadman17
Entwickler

Falls du es eh noch nicht herausgefunden hast:

• auf "Links hinzufügen" klicken und mehrere Share-Online-Links einfügen

• dann auf "Starten" klicken

Nun wird nur bei Bedarf nach Captchas gefragt.
Falls du dir einen Captchavorrat anlegen willst klicke auf "preCAPTCHA" und dann so oft wie du willst auf den Button Share-Online. Dann wird nach einer Captcha-Lösung gefragt.
Damit legst du dir einen Captcha-Vorrat an, der verwendet wird, falls passende Captchas angefordert werden.

Übrigens: Du solltest deine Fritzbox nicht neustarten und die Downloads landen im Unterverzeichnis partest, das sich im Downloadverzeichnis befindet.

Abwesend

#13 am 01. Sep. 2012 um 08:52 Uhr

redxenja
Mitglied
Internetseite

nun ja, die Share Online Links nimmt es an, aber nach klick auf Starten tut sich nix. :s

Abwesend

#14 am 01. Sep. 2012 um 09:51 Uhr

TomTomNavigator
Mitglied
Internetseite

Funktioniert bei mir mit Share-Online, soeben getestet.

OT:
Kann man was über den technischen Hintergrund erfahren, wie das mit den Captchas auf Vorrat lösen funktioniert? Ich dachte ich bekomme beim Download immer ein zufälliges Captcha, aber anscheindend ja wohl nicht wenn ich für ~3h Captchas vorlösen kann...
Falls es nicht öffentlich sein soll auch gerne per PN.

Abwesend

#15 am 01. Sep. 2012 um 10:45 Uhr

redxenja
Mitglied
Internetseite

noch ma.. alsöö download geht von share online war so dumm hatte die Seite in Noscript Blockiert dadurch gin nix^^.. oh man xD

Der Beitrag wurde geändert von redxenja (am 01. Sep. 2012 um 11:09 Uhr)

Abwesend

#16 am 01. Sep. 2012 um 17:04 Uhr

roadman17
Entwickler

@TomTomNavigator
Du kannst Captchas auf Vorrat lösen, weil viele Hoster einen externen Captchadienst nutzen (hier reCAPTCHA).
Fritz!Load schickt an den Hoster nur die Captchakennung und die Lösung des Captchas. Der Hoster fragt dann nur ab, ob die IP stimmt und das Captcha richtig gelöst wurde. Bei reCaptcha bleibt das Captcha dabei mehrere Stunden gültig, weshalb es möglich ist, Captchas auf Vorrat zu lösen. Wie viele Stunden die Captchas genau gültig bleiben, müsste man noch ausprobieren. Ich habe einfach mal 3 Stunden eingestellt. Der tatsächliche Wert dürfte höher sein.

Abwesend

#17 am 02. Sep. 2012 um 22:35 Uhr

redxenja
Mitglied
Internetseite

ich hab paar auf Vorrat gelöst, die hats mir aber alle verbraten bzw. der hat nur das letzte genommen und die anderen sind ins nichts verschwunden. Es ist auch so, dass bei allen der selbe key steht, soll das so richtig sein?

Der Beitrag wurde geändert von redxenja (am 02. Sep. 2012 um 22:39 Uhr)

Abwesend

#18 am 02. Sep. 2012 um 07:03 Uhr

roadman17
Entwickler

Ja, jeder Hoster hat einen eigenen Key. Die vorgelösten Captchas werden entfernt, wenn sie benutzt werden oder zu alt sind. Falls du die Captchas falsch gelöst hast, wird natürlich sofort das nächste genommen. Falls du ein Captcha kaum lesen kannst, kannst du auch einfach ein anderes anfordern indem du einfach eine leere Lösung übermittelst. Ich habe vorsorglich die Gültigkeitsdauer der preCaptchas auf 6 Stunden erhöht.

Abwesend

#19 am 02. Sep. 2012 um 09:10 Uhr

redxenja
Mitglied
Internetseite

ja danke jetzt geht es..
klasse arbeit wink

Der Beitrag wurde geändert von redxenja (am 02. Sep. 2012 um 10:10 Uhr)

Abwesend

#20 am 02. Sep. 2012 um 20:21 Uhr

TomTomNavigator
Mitglied
Internetseite

@roadman17: Super, danke fuer deine Info. Die neue Oberflaeche mit jquery gefaellt mir ganz gut, reagiert schoen schnell.

Abwesend

Fußzeile des Forums

Angetrieben von FluxBB