Du bist nicht angemeldet.
Hi Leute,
Habe mir jetzt alles soweit eingerichtet das einzige Problem das in momentan noch habe ist das ich mich bei 9kw angemeldet habe und die Daten bei der Fritzbox unter Fritzload eingegeben habe:
Meine Einstellungen aktuell auf Fritzload:
9kw ausgewählt unter dem Menü Captcha
Api den Schlüssel von 9kw (hab ich mir automatisch auf deren Seite durch einen Klich auf Fritzload erstellen lassen)
Captcha Eingabe steht aktuell noch auf aktiv
ansonsten hab ich alle Einstellungen so gelassen wie sie waren
habe jetzt 4 mal versucht und jedesmal musste ich mich nach ca 1ner stunde entschließen dieses manuell einzugeben.
Im Log steht das die Grafik zum Server gesendet wird und dann passiert nichts mehr bis zur manuellen Eingabe.
Kann sein das ich hier eine Einstellung vergessen habe?
Kredits sind aktuell 10 stück vorhanden.
Bedanke mich schon mal im voraus für die Hilfe.
Danke
Grüße
withewolf
Abwesend
Captcha Eingabe steht aktuell noch auf aktiv
Und was passiert, wenn du die ausschaltest?
Im Log steht das die Grafik zum Server gesendet wird und dann passiert nichts mehr bis zur manuellen Eingabe.
Schau doch mal bei 9kw nach: Zuerst die API-Verwaltung aufrufen, dann beim zutreffenden API-Schlüssel den Link zum Errorlog klicken. Vielleicht ergibt sich da etwas.
Fritz!Box 7362 SL - FRITZ!OS 06.30 - freetz-trunk - Fritz!Load@USB
Abwesend
Hi bkant,
Hab gerade unter dem Errorlog nachgesehen dort hab ich nichts drinnenstehen. Das mit dem deaktivieren hab ich schon öfters versucht leider auch ohne erfolg .
Danke
Grüße
withewolf
Abwesend
Hi bkant,
hab nun selbst noch ein wenig rumprobiert. Hattest recht manuelle Eingabe muss auf ausgeschaltet gestellt werden. Zudem hab ich den Schlüssel nochmals neu generieren lassen und jetzt läuft es endlich.
Danke nochmal für die Hilfe
Grüße
withewolf
Abwesend