Fritz!Load…

… Forum für Software-Entwickler, Web-Designer und Benutzer.

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Liebe Fritz!Load-Nutzer,
wie man am Datum des letzten Beitrags erkennt, wird dieses Forum seit langem nicht mehr benutzt. Zwar entstehen keine zusätzliche Kosten, um dieses Forum zu halten, nichtsdestotrotz macht es keinen Sinn ein totes Forum im Internet zu präsentieren. Aus diesem Grund werden wir demnächst dieses Forum schließen. Falls sich dennoch ein paar hartgesottene Mitglieder finden, die dieses Forum immer noch am Leben halten wollen, sollen sich bitte im Forum „Allgemeine Diskussion“ melden.
(19.12.2023)

Hinweis: Falls sich die Forum-Adresse ändern sollte, so gehe bitte auf die Fritz!Load-FAQ-Seite in Sourceforge.net, um die aktuelle Forum-Adresse zu erfahren oder aktualisiere deine Fritz!Load-Version auf den neuesten Stand und nutze den Link „Forum“ unter „Allgemein“ in der Registerkarte „Hilfe“ direkt in Fritz!Load.

#1 am 29. Dec. 2013 um 16:15 Uhr

dumdidum1983
Mitglied

Premiumize.me PLugin und Uploaded

Hallo,

wenn ich einen DL über UL herunterladen möchte, erreiche ich nur wenige kb an DL Speed.

Über den Rechner klappt alles mit voller Auslastung der 16mbit DSL Leitung.

Was mir aufgefallen ist:

es wird zwar angezeigt, dass der DL über Premiumize.me und UL läuft, im Log kommen aber zunächst zig Captcha Anfragen usw. bevor der Premiumlink generiert und dann genutzt wird.

Ich hätte erwartet, dass dieser direkt genutzt wird.

Hat jemand ähnliche Probleme?

Insgesamt läuft Fritzload auf meiner FB 7170 nur äusserst schleppend. Die IP für die GUI habe ich bereits in der Fritzload.ini korrigiert.

Der Seitenaufbau braucht dennoch Minuten!

Vielen Dank!

Abwesend

#2 am 29. Dec. 2013 um 16:24 Uhr

dumdidum1983
Mitglied

Antw.: Premiumize.me PLugin und Uploaded

kleine Ergänzung:

kann es am langsamen USB Port liegen?

Habe gerade versucht eine 500MB.rar zu kopieren. Das soll 45Min dauern und dabei bricht die DL Geschwindigkeit komplett weg.

Kann es sein, dass einfach der USB Port an der Fritzbox 71770 so langsam ist, dass mehr Speed nicht genutzt werden kann?

Abwesend

Fußzeile des Forums

Angetrieben von FluxBB