Fritz!Load…

… Forum für Software-Entwickler, Web-Designer und Benutzer.

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Liebe Fritz!Load-Nutzer,
wie man am Datum des letzten Beitrags erkennt, wird dieses Forum seit langem nicht mehr benutzt. Zwar entstehen keine zusätzliche Kosten, um dieses Forum zu halten, nichtsdestotrotz macht es keinen Sinn ein totes Forum im Internet zu präsentieren. Aus diesem Grund werden wir demnächst dieses Forum schließen. Falls sich dennoch ein paar hartgesottene Mitglieder finden, die dieses Forum immer noch am Leben halten wollen, sollen sich bitte im Forum „Allgemeine Diskussion“ melden.
(19.12.2023)

Hinweis: Falls sich die Forum-Adresse ändern sollte, so gehe bitte auf die Fritz!Load-FAQ-Seite in Sourceforge.net, um die aktuelle Forum-Adresse zu erfahren oder aktualisiere deine Fritz!Load-Version auf den neuesten Stand und nutze den Link „Forum“ unter „Allgemein“ in der Registerkarte „Hilfe“ direkt in Fritz!Load.

#1 am 06. Aug. 2012 um 20:00 Uhr

Dezi
Mitglied

Reconnect mit 2 Instanzen

Hey,

wenn man von 2 Hostern etwas runterlädt, jeweils ein Hoster pro Instanz. Hoster 1 ist fertig, Hoster 2 aber nicht, wird dann ein reconnect gemacht sofern eingeschaltet?

Gruß Dezi

Abwesend

#2 am 07. Aug. 2012 um 22:43 Uhr

cyddesign
Entwickler

Antw.: Reconnect mit 2 Instanzen

Nein es wird gewartet bis Hoster 2 auch fertig ist und dann erfolgt der Reconnect

Der Beitrag wurde geändert von cyddesign (am 07. Aug. 2012 um 22:43 Uhr)

Abwesend

#3 am 21. Jan. 2013 um 22:10 Uhr

Chefi
Mitglied

Antw.: Reconnect mit 2 Instanzen

Bei mir hat er es heute es irgendwie verkackt. Ein Uploaded Part war fertig und da hat er einen Share-Online mit eineinhalb Stunden Restlaufzeit abgebrochen. Einfach so, für einen Reconnect gab es nach 5 Stunden ( 1GB Part) ja doch eh keinen Zweck. Außerdem logt er sich nicht in meinen Uploaded Free Account ein, womit man ja zumindest schon mal mit 70 kb/s saugen könnte. Er hat aber immer nur 50....
In der Config finde ich dazu keine Einstellungen.

Abwesend

Fußzeile des Forums

Angetrieben von FluxBB