Fritz!Load…

… Forum für Software-Entwickler, Web-Designer und Benutzer.

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Liebe Fritz!Load-Nutzer,
wie man am Datum des letzten Beitrags erkennt, wird dieses Forum seit langem nicht mehr benutzt. Zwar entstehen keine zusätzliche Kosten, um dieses Forum zu halten, nichtsdestotrotz macht es keinen Sinn ein totes Forum im Internet zu präsentieren. Aus diesem Grund werden wir demnächst dieses Forum schließen. Falls sich dennoch ein paar hartgesottene Mitglieder finden, die dieses Forum immer noch am Leben halten wollen, sollen sich bitte im Forum „Allgemeine Diskussion“ melden.
(19.12.2023)

Hinweis: Falls sich die Forum-Adresse ändern sollte, so gehe bitte auf die Fritz!Load-FAQ-Seite in Sourceforge.net, um die aktuelle Forum-Adresse zu erfahren oder aktualisiere deine Fritz!Load-Version auf den neuesten Stand und nutze den Link „Forum“ unter „Allgemein“ in der Registerkarte „Hilfe“ direkt in Fritz!Load.

#1 am 28. Jan. 2014 um 13:37 Uhr

gerden
Mitglied

Wie kann man Fritz!Load unterstützen

Ich benutze Fritz!Load schon seit einigen Jahren mal mehr und mal weniger häufig und bin sehr zufrieden mit der Software und den regelmäßigen Updates.
Wenn mir freie Software gefällt kaufe ich sie meistens oder lasse den Entwicklern eine kleine Spende zukommen. Ich hab hier das Forum durchsucht und die FAQs und Hilfen, aber nirgendwo ließ sich ein Hinweis auf eine solche Möglichkeit finden.
Ich denke es gäbe noch andere Nutzer, die zu einer Spende bereit wären.

Abwesend

#2 am 28. Jan. 2014 um 15:27 Uhr

Fireball3
Mitglied

Antw.: Wie kann man Fritz!Load unterstützen

Sehe ich ähnlich!
Ich habe seinerzeit auch an Telefonsparbuch, der wirklich großartiges für FL geleistet hat, einen Kasten spendiert.

Aktuell gibt es Unzulänglichkeiten mit FL und dem neuesten FritzOS6 auf der 7390 (u.A.?)
Unter den wenigen fähigen Leuten hier, haben aber nicht alle die entsprechende Ausrüstung (z.B. passende Fritte) um den Fehlern nachzugehen.
Ich hatte daher zu einer gemeinsamen "Beschaffungsaktion" aufgerufen um bessere Randbedingungen zu schaffen.
Wenn die Entwickler schon ihre Zeit dafür opfern, dann sollte der Rest mit Mitteln beitragen die ihnen zur Verfügung stehen.
Die Resonanz war bisher "verhalten".

FB7490 - FritzLoad@USB

Abwesend

Fußzeile des Forums

Angetrieben von FluxBB