Du bist nicht angemeldet.
Vor ein paar Tagen hat AVM, im Zuge des Patchens der Fernwartungs-Lücke, das Update 6.03 rausgegeben.
Hat sich schon ein freudiger Tester gefunden, der die Funktionalität von FL bestätigen kann?
Gruß
FB7490 - FritzLoad@USB
Abwesend
Bei mir funzt auch nach der FB FW-Update.
Benutze aber eine ältere FL Version: V0.42/Rev.: 2480
Gruß
Abwesend
bis auf das lahme Interface ab fritzos 6 ... läuft es.... auf 3370 ganz gut...
Abwesend
Bei mir läufts auf eine 7360SL leider nicht.
Hatte vorher Freetz mit FritzOS 6.01 drauf und die blöde Fritzbox hat selbstständig das AVM-Update 6.03 eingespielt! Sowas hat die noch gemacht, k.a. warum
Habe also ein neues Freetz mit 6.03 erstellt und seitdem ist die FL-Gui nur schwarzweiß und total verschoben (kann hier irgendwie kein Foto hochladen).
Habe schon mit ./install.sh -d -freetz deinstalliert, das Verzeichnis auf der USB-Festplatte gelöscht und von avmload-code-2490-trunk.zip neu kopiert, installiert, aber es hilft alles nichts
Abwesend
Mein Beileid, cordezz.
Bei mir hat das Zwangsupdate meiner 7360SL auf 6.03 keine weiteren Folgen gehabt - Fritz!Load läuft weiterhin wie gehabt. Bin allerdings auch nur mit rohem FL und ohne Freetz unterwegs.
Eine deutliche Verlangsamung der UI gegenüber der vorherigen Version 5.51 konnte ich auch noch nicht beobachten.
Der Beitrag wurde geändert von Wassili (am 10. Feb. 2014 um 22:52 Uhr)
Abwesend
Wassili, wahrscheinlich hast du tr069, oder so entfernt. Das aktuelle Freetz-Plugin berücksichtigt dies leider noch nicht. (Es fehlt dort eigentlich nur ein Verzeichnis. Der Code ist eigentlich schon seit längerem eingecheckt.)
Abwesend
Habe die die 7490 mit der Firmware 6.03. FL läuft.
FL ist inkompatibel mit der Fritzbox Benutzerverwaltung. Wenn FL installiert ist, kann man unter Benutzer verwalten kein neues Freigabeverzeichnis anlegen. Das Popup öffnet sich ohne Auswahloptionen. Nach dem Entfernen von FL funktioniert es wieder.
Ist das schon jemanden aufgefallen? Denke mal das betrifft auch die 7390
DSL: 1&1 Doppel-FLAT VDSL 100 (Komplettanschluss)
Router: AVM FRITZ!Box 7490 - FRITZ!OS - 07.21
Abwesend
Keine Ahnung was bei meiner 7360SL schief gelaufen ist... Ich habe per Recovery-Image 6.03 den Werkszustand wieder hergestellt. Danach eine neue Version 6.03 mit Freetz erstellt und installiert. Das Konfigurationsbackup wieder eingespielt (die Telefoniegeräte musste ich trotzdem zum Teil neu einstellen) und jetzt läuft auf Fritzload wieder ganz normal. Trotzdem ganz schön blöder Aufwand
Abwesend