Fritz!Load…

… Forum für Software-Entwickler, Web-Designer und Benutzer.

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Liebe Fritz!Load-Nutzer,
wie man am Datum des letzten Beitrags erkennt, wird dieses Forum seit langem nicht mehr benutzt. Zwar entstehen keine zusätzliche Kosten, um dieses Forum zu halten, nichtsdestotrotz macht es keinen Sinn ein totes Forum im Internet zu präsentieren. Aus diesem Grund werden wir demnächst dieses Forum schließen. Falls sich dennoch ein paar hartgesottene Mitglieder finden, die dieses Forum immer noch am Leben halten wollen, sollen sich bitte im Forum „Allgemeine Diskussion“ melden.
(19.12.2023)

Hinweis: Falls sich die Forum-Adresse ändern sollte, so gehe bitte auf die Fritz!Load-FAQ-Seite in Sourceforge.net, um die aktuelle Forum-Adresse zu erfahren oder aktualisiere deine Fritz!Load-Version auf den neuesten Stand und nutze den Link „Forum“ unter „Allgemein“ in der Registerkarte „Hilfe“ direkt in Fritz!Load.

#1 am 02. Mar. 2014 um 22:55 Uhr

hannes
Mitglied

CSS Update

Hallo,

mich hat es gestört, dass manche der Input-Buttons kein optisches Feedback geben sobald die Maus darüber positioniert wird. Habe daher für mich das bestehende CSS leicht angepasst. Leider scheint der Screenshot-Upload aktuell nicht zu funktionieren, daher versuch ich es mal zu beschreiben. Als Vorlage diente mir die Buttons rund um "Alle Logs löschen". Den Hover-Effekt gibt es nun auch bei den Buttons rund um "Starten" und "Neu".
Um meine Änderungen ebenfalls vorzunehmen muss lediglich die Datei "mt.css" in der Zeile 1158 ("input.buttonround:hover,input.buttonro....") um den Eintrag "input.button:hover,input.button-re:hover,input.button-li:hover" erweitert werden.

Würde mich freuen wenn diese Änderung den Weg in den Sourcecode finden würde. Falls nicht, auch nicht schlimm wink

Viele Grüße

Abwesend

#2 am 03. Mar. 2014 um 13:35 Uhr

rolex0815
Entwickler

Antw.: CSS Update

In der Monitoransicht haben alle ein Hover, nur in der Instanz Ansicht nicht.

Danke für den Fix, werd ich einchecken.

Abwesend

Fußzeile des Forums

Angetrieben von FluxBB