Du bist nicht angemeldet.
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Fritzload.
Ich nutze die NAS funktion und nach dem ich ein paar Zeilen in "lib/downloadTransfer.sh" geändert habe, klappt es auch (dort war mein Interface nicht bezeichnet "lan" sondern nur "eth0" und "eth1").
Nun wollte ich gern, nach dem alle Downloads fertig sind das NAS auch wieder runter fahren lassen. Dazu wollte ich die Option "NAS nach der Übertragung herunterfahren. (Bitte die Datei shutdown_nas.sh entsprechend anpassen!)" nutzen.
Habe diese aktiviert und die Datei "bin/shutdown_nas.sh" erstellt und meinen Code zum herunterfahren eingebaut. Das script ist ausführbar und direkt von der fritzbox ausgeführt fährt mein NAS auch ordentlich runter.
Leider aber wird das script nicht von fritzload nach dem Download ausgeführt. Lediglich der cifs-mount wird wieder "unmounted", obwohl ich die Option "NAS nach der Übertragung NICHT aushängen." auch aktiviert habe..
Der unmount wäre ja kein Problem, da das NAS eh aus soll, aber das klappt leider nicht..
Die Berechtigungen scheinen richtig zu sein: -rwxr-xr-x 1 root root
Ein unrar lasse ich nicht ausführen.
Weiß jemand Rat?
Danke
Abwesend
Nach deiner Beschreibung scheinst du alles richtig gemacht zu haben. Hast du Log-Dateien und auch die NAS-Funtionen eingeschaltet?
Abwesend
Ja sind beide aktiviert und das Log gibt folgendes her
16:21:45 Die URL-Adresse (http://XXXXXXX) wurde erfolgreich geladen.
16:21:45 1 Datei(en) wurde(n) heruntergeladen.
16:21:46 UnRAR-Aufgabe hinzufügen: (/var/media/ftp/cifs/downloads/XXXXX) (RAR-Basis: var/media/ftp/cifs/downloads/XXXXXX)
16:21:52 Die Download-Liste ist leer.
<div id=msgBlock><p class=msg>/var/media/ftp/cifs/downloads aushängen war erfolgreich.</p></div>16:21:55 Der Fritz!Load-Prozess wurde beendet.
Unrar ist eigentlich deaktiviert, keine Ahnung warum angeblich die Aufgabe hinzugefügt wurde. Entpackt wurde zumindest nichts.
Abwesend