Du bist nicht angemeldet.
Hallo Liebe Gemeinde.
Mittlerweile das 3. Wochenende in Folge versuche ich Fritzload vernünftig zu laufen zu bringen - die Installation klappte auch soweit - nur das Downloaden will nicht so recht.
Ich verwende den gefritzten Speedport W920V (also Adäquat zu Fritzbox 7570) und jedesmal beim Versuch etwas zu laden, erhalte ich die Meldung "Download fehlgeschlagen"
Das steht dann im Log (link wurde unkenntlich gemacht):
Fritz!Load Revision 2524 wurde gestartet 29.03.2014 14:41:03: ./fritzload.sh i1 -l /var/media/ftp/Intenso-MicroLine-01/fritzload/config/dl_jobs1.txt (PID:16291)
14:41:05 ### share_online_biz-free: http://www.share-online.biz/dl/xxxxx
14:41:05 Warte auf die Internetverbindung...
14:41:15 LINKCHECK: http://api.share-online.biz/linkcheck.php | Optionen: -d links=http://www.share-online.biz/dl/xxxx
./fritzload.sh: line 2: cannot create /var/media/ftp/Intenso-MicroLine-01/FritzLoad/downloads/tmp/GET-1.txt: nonexistent directory
./fritzload.sh: line 2: cannot create /var/media/ftp/Intenso-MicroLine-01/FritzLoad/downloads/tmp/GET-1.txt: nonexistent directory
ash: -lt: argument expected
14:41:15 Der Download ist fehlgeschlagen!
14:41:21 Die Download-Liste ist leer.
14:41:21 Keine UnRAR-Einstellungen (/var/media/ftp/Intenso-MicroLine-01/fritzload/config/unrar.ini) sind vorhanden!
14:41:22 Das Verschieben auf das NAS ist nicht aktiviert.
14:41:22 MD5-Prüfung - AUS
Options: EVENT[=PARAM] ... Trigger each led EVENT in list with value PARAM (default=1)
-l List all available events for the current configuration
ERROR - invalid event specified!
14:41:25 Der Fritz!Load-Prozess wurde beendet.
Den code nach zu beurteilen, kann nicht auf das verzeichnis zugegriffen werden, jedoch verstehe ich nicht warum.
Unter "einstellungen-download/upload" habe ich dieses verzeichnis eingetragen "/var/media/ftp/Intenso-MicroLine-01/FritzLoad/downloads/" - das verzeichnis existiert!
Der USB stick ist sogar als Netzlaufwerk verbunden und die Zugriffsrechte sind alle auf Lesen und Schreiben. Habe sicherheitshalber sogar
chmod -R 777 /var/media/ftp/Intenso-MicroLine-01/
ausgeführt - jedoch immer noch ohne Erfolg.
auch beim Versuch ein vollständiges OnlineUpdate über Fritzload-Hilfe-Menü zu machen gibt folgende Fehlermeldung aus:
Lade die Trunk-Revision R2524 herunter...
- Exportiere Dateien aus SVN Repository...
svn: E205000: Syntax error in revision argument R2524
chmod: /var/media/ftp/Intenso-MicroLine-01/fritzload/tmp/update/*: No such file or directory
Fehlendes Verzeichnis: FritzLoad/bin. Die Aktualisierung wurde abgebrochen!
Fertig.
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke im Voraus
Der Beitrag wurde geändert von gloover (am 29. Mar. 2014 um 16:11 Uhr)
Abwesend
Abwesend