Du bist nicht angemeldet.
Habe festgestellt das die busybox R2528 und R2546 bei mir (FB7270 Fritz!OS 05.54) probleme macht. Laufende Instanzen werden nicht mehr erkannt und der Anhalte Button ist somit wirkungslos. Lediglich ein abrechen funktioniert. Mit der busybox aus R2527 ist alles aber ok.
Das Problem ist auch, dass bei betätigen des Anhalte Buttons in der Logdatei nichts eingetragen wird. Sonst hätte ich diese mit gepostet.
Lg
Luka
Der Beitrag wurde geändert von luka3487 (am 23. May. 2014 um 20:14 Uhr)
Abwesend
Habs eben auch mal getestet und bei meiner 7270 v2 (R2552) treten die selben Fehler auf.
Wäre mir aber sonst niemals aufgefallen weil ich den Anhalte-Button normalerweise nicht betätige.
Abwesend
Hallo Rolex0815 alias tplank?
habe es heute ausführlich getestet: mit der R2554 funktioniert es nicht. Dafür aber mit der R2553 wieder bestens . Ich hätte ewig versucht irgendwie mit den busybox Versionen rumgzufummeln bis ich dann total entnervt aufgegeben hätte. Den code in der gui_download.sh anzupassen wäre ich im Leben nicht drauf gekommen. Ich bin halt totaler Programmier Dau. Die Änderung in dieser einen Zeile kann ich schon nicht nachvollziehen.
Deshalb vielen Dank nochmal. So läuft es wieder Rund !
Abwesend
Ja, das bin ich. Sourceforge Benutzername ist nicht gleich Benutzername hier im Forum.
Leider funktioniert der pgrep der neuen Busybox funktioniert nicht mit der jetzigen Regex, sehr lästig.
Mit der jetzigen Lösung sollte es für beide (mips und mipsel) funktionieren.
Abwesend
Getestet und OK
Merci!!!
Abwesend