Fritz!Load…

… Forum für Software-Entwickler, Web-Designer und Benutzer.

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Liebe Fritz!Load-Nutzer,
wie man am Datum des letzten Beitrags erkennt, wird dieses Forum seit langem nicht mehr benutzt. Zwar entstehen keine zusätzliche Kosten, um dieses Forum zu halten, nichtsdestotrotz macht es keinen Sinn ein totes Forum im Internet zu präsentieren. Aus diesem Grund werden wir demnächst dieses Forum schließen. Falls sich dennoch ein paar hartgesottene Mitglieder finden, die dieses Forum immer noch am Leben halten wollen, sollen sich bitte im Forum „Allgemeine Diskussion“ melden.
(19.12.2023)

Hinweis: Falls sich die Forum-Adresse ändern sollte, so gehe bitte auf die Fritz!Load-FAQ-Seite in Sourceforge.net, um die aktuelle Forum-Adresse zu erfahren oder aktualisiere deine Fritz!Load-Version auf den neuesten Stand und nutze den Link „Forum“ unter „Allgemein“ in der Registerkarte „Hilfe“ direkt in Fritz!Load.

#1 am 13. Jun. 2014 um 23:06 Uhr

wess
Mitglied

Keine captcha anzeige mehr am PC bei 7390 mit OS 6.03

Hallo
Ich bekomme keine captchas mehr angezeigt .....bei mir steht nur noch warte auf Benutzereingabe. Habe sämtliche Browser durch. Komischerweise funktioniert es bei den mobilen Geräten aber auch nur mit Firefox. Hat jemand ähnliche Probleme. Habe mehrere PC´s ausprobiert und sogar eine neuinstallation probiert.

Der Beitrag wurde geändert von wess (am 13. Jun. 2014 um 23:08 Uhr)

Abwesend

#2 am 13. Jun. 2014 um 03:16 Uhr

Buzz
Mitglied

Antw.: Keine captcha anzeige mehr am PC bei 7390 mit OS 6.03

Hallo wess,
auf meiner 7270 mit Rev. 2562 gibt es keine Probleme.

- Welche Fritz!Load Revision verwendest du?
- In deinen Einstellungen hast du vermutlich "Captcha-Dienst: Benutzeroberfläche" ausgewählt, richtig?
- Ist in deiner Download-Ansicht auch "Captcha-Eingabe: Aktiv" eingestellt?

Abwesend

#3 am 13. Jun. 2014 um 10:20 Uhr

wess
Mitglied

Ich hatte vorher auch die 7270. Mit der ging es auch ohne Probleme. Nur die 7390 zickt rum. Die Einstellungen sind alle richtig. Wie gesagt über Handy und Tablet funktioniert es mit Firefox einwandfrei. Nur der pc macht Probleme. Fritzload ist die neuste Version.

Abwesend

#4 am 24. Jun. 2014 um 14:45 Uhr

chr0max
Mitglied

Kann ich bestätigen. Ich habe eine 7320 mit Version 2564 und bekomme bereits seit geraumer Zeit keine Captcha-Anzeigen mehr im Chrome. Im Firefox bekomm ich immer die Captchas angezeigt. Auch andere Browser zeigen keine Captchas mehr an. Das deaktivieren aller Plugins im Browser etc hat nichts gebracht. Unter Android dasselbe: Webkit=No, Gecko=Yes.

Abwesend

#5 am 24. Jun. 2014 um 15:21 Uhr

rolex0815
Entwickler

Testet es mit r2555 um die Änderung bei r2556 ausschliessen zu können.

Abwesend

#6 am 24. Jun. 2014 um 17:34 Uhr

chr0max
Mitglied

Nope, hab auf 2555 (differentielles Update) geupdatet und kommt nicht im Webkit.

Hab es mal inspected um zu sehen ob es eventuell nicht nur ein Frontend-Bug ist. Aber im Webkit wird gar kein IMG geladen.
fritzload.png

Abwesend

Fußzeile des Forums

Angetrieben von FluxBB