Du bist nicht angemeldet.
Es wäre nett, wenn jemand ein Plugin für Nitroflare erstellen könnte.
Hier wäre ein Beispiellink:
http://www.nitroflare.com/view/10A92AB1A62438A
Vielen Dank und Gruss
Abwesend
Gibt es nun...
Abwesend
Danke, aber leider kann ich's nicht testen, da seit Update auf 7390 AT/CH V 6.20 die Capchas nicht mehr gehen und damit eigentlich das ganze Fritz!Load unnütz ist.
Abwesend
Captchadienst nutzen, was der Sinn der Sache bei unbeaufsichtigten Downloads ist.
Abwesend
Recht hättest du, wenn ich's nicht versucht hätte, aber auch dieser (9kw.eu) funktioniert seit dem Update nicht mehr... Anscheinend werden die Capchas mit 6.20 AT/CH weder an Capchadienst noch an Benutzeroberfläche weitergeleitet, ich sehe nur noch "Warten auf Benutzereingabe". Dies übrigens an 2 verschiedenen 7390 an verschiedenen Adressen. Wahrscheinlich muss ich's doch mit Freetz versuchen. Funktionieren damit übrigens die Trunk-Updates über Fritz!Load-Update weiterhin oder muss jeweils die FW modifiziert werden?
Abwesend
Du solltest die Captchaeingabe über die Benutzerfläche ausschalten, damit der Captchadienst verwendet wird.
Abwesend
Muss ich ja, ich habe ja nur die Wahl zwischen aus, Benutzeroberfläche ODER z.B. 9kw.eu. Wenn ich 9kw.eu eingeschaltet habe ist die Eingabe über Benutzeroberfläche automatisch ausgeschaltet. Nach 2 Minuten meldet Fritz!Load dann "Kein Guthaben () bei gui.", obwohl ich API und Guthaben bei 9kw.eu habe (über den Button "Captcha Guthaben geprüft"). Anscheinend leitet diese FW-Version 6.20 der 7390 AT/CH die Capchas nicht weiter, sei es an die BO oder an den Captchadienst. Übrigens geht seit dieser FW-Version auch der Premium von Uploaded nicht, obwohl eingegeben und über JD problemlos, nur ist der so schnell, dass ich hier FL gar nicht brauche. War nur versuchsweise, aber auch diese Anmeldedaten scheint FL nicht weiterzuleiten...
Abwesend