Fritz!Load…

… Forum für Software-Entwickler, Web-Designer und Benutzer.

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Liebe Fritz!Load-Nutzer,
wie man am Datum des letzten Beitrags erkennt, wird dieses Forum seit langem nicht mehr benutzt. Zwar entstehen keine zusätzliche Kosten, um dieses Forum zu halten, nichtsdestotrotz macht es keinen Sinn ein totes Forum im Internet zu präsentieren. Aus diesem Grund werden wir demnächst dieses Forum schließen. Falls sich dennoch ein paar hartgesottene Mitglieder finden, die dieses Forum immer noch am Leben halten wollen, sollen sich bitte im Forum „Allgemeine Diskussion“ melden.
(19.12.2023)

Hinweis: Falls sich die Forum-Adresse ändern sollte, so gehe bitte auf die Fritz!Load-FAQ-Seite in Sourceforge.net, um die aktuelle Forum-Adresse zu erfahren oder aktualisiere deine Fritz!Load-Version auf den neuesten Stand und nutze den Link „Forum“ unter „Allgemein“ in der Registerkarte „Hilfe“ direkt in Fritz!Load.

#1 am 05. Feb. 2015 um 09:52 Uhr

pseudex
Mitglied

CSS für Skin 1 MT angepasst (Befehle und Progress Tabelle)

Bei mir wurde die Progresstabelle und die Befehl-Tabelle immer versetzt übereinander angezeigt.
In der mt.css habe ich die Progresstabelle in der Breite angepasst (von 620px auf 610px). Jetzt ist alles nebeneinander.

Erste Zeile ist 1317

table.progress{
	margin-top:5px; margin-left:0px;
	border-collapse:collapse;
	border-spacing:0;
	border:1px solid #aaaaaa;
	background-color:#ffffff;
	width:610px;
	font-size:12px;

}

Vorher
1423126264_progress_620.png
Nacher
1423126288_progress_610.png

Wenn das ein generelles Problem ist, wäre schön, wenn ein Entwickler das in das SVN übernehmen könnte!

Abwesend

#2 am 05. Feb. 2015 um 10:37 Uhr

rolex0815
Entwickler

Antw.: CSS für Skin 1 MT angepasst (Befehle und Progress Tabelle)

Sehr gut, das habe ich auch schon länger.  wink

Danke ich check es ein.

Abwesend

#3 am 05. Feb. 2015 um 13:46 Uhr

pseudex
Mitglied

Antw.: CSS für Skin 1 MT angepasst (Befehle und Progress Tabelle)

Cool. Danke für die schnelle Implementierung!
Mir ist das schon sehr lange auf die nerven gegangen. Ist schon sehr praktisch, dass man durch open source sehr viel selber machen kann. Zumindest wenn man weiß wie es funktioniert.

Abwesend

Fußzeile des Forums

Angetrieben von FluxBB