Du bist nicht angemeldet.
Das Entpacken von Unterarchiven hat bei mir noch nie funktioniert obwohl der Haken in den Einstellungen gesetzt ist.
Ist der Fehler bekannt oder liegt es an meiner Konfiguration?
DSL: 1&1 Doppel-FLAT VDSL 100 (Komplettanschluss)
Router: AVM FRITZ!Box 7490 - FRITZ!OS - 07.21
Abwesend
Ich häng mich mal hier rein
In der aktuellen Version (seit 2 Wochen etwa) spielt die unrar Version im Ordner 7270 nicht mehr mit mit meiner 7170 zusammen. Habe jetzt eine unrar von 2012 rein kopiert da geht es wieder.
Der Beitrag wurde geändert von keule (am 27. Feb. 2015 um 23:21 Uhr)
Abwesend
Einfaches Entpacken funktioniert aber UnterArchive nicht.
Abwesend
Ich nutze das überhaupt nicht, hast du ein log davon?
Abwesend
Ich meinte:
Nach dem Download werden die Archive doch automatisch entpackt. Das funktioniert auch einwandfrei, wenn ein Archiv nur einmal gepackt ist.
Die meisten Archive sind aber doppelt gepackt. Setzte ich den Haken für "Unterarchive Entpacken" in den Einstellungen unter Entpacken, müsste doch das Archiv in mehreren Schritten entpackt werden bis keine Unterarchive mehr da sind, oder liege ich da falsch?
Es wird aber immer nur einmal entpackt.
Ich stoße dann das Entpacken über die Dateiverwaltung nochmals an.
Leider hatte ich meine Log gerade gelöscht. Nach dem nächsten Download, werde ich ein Log schicken.
schönen Abend
Abwesend
Seit dem letzten Update funktioniert Unrar nicht mehr.
Es wird ins Temp Verzeichnis entpackt aber die entpackten Dateien werden dann nicht ins Unrar Verzeichnis verschoben, sondern sind weg. Die Rar Dateien werden am Ende auch nicht gelöscht, jetzt zum Glück.
Wenn nur eine Datei ohne Verzeichnis entpackt wird, hat es funktioniert, die Rar Dateien wurden am Ende aber auch nicht gelöscht.
Sende mal die Log per eMail, falls das hilfreich ist.
schönen Abend
Abwesend
Funktioniert es mit dem alten unrar?
Siehe http://sourceforge.net/p/avmload/code/HEAD/log/?path= die letzten beiden commits.
Testweise das unrar aus r2696 nehmen.
Abwesend
das neue unrar funktioniert nicht. Es sind jedes mal andere Fehlfunktionen.
der Unrarprozess startet manchmal nach jeder herunter geladenen Datei neu
manchmal werden die Archivdateien nach dem entpacken nicht gelöscht
manchmal wird ins Temp Verzeichnis entpackt und dann nicht ins Unrar Verzeichnis verschoben. (entpackte Dateien sind weg.)
habe jetzt das unrar von 2696 kopiert. Das funktioniert, bis auf das automatische Entpacken von Unterarchiven. (wie es vorher war)
schönen Abend
Abwesend
Unterarchiv heißt einfach ein .rar file im .rar file?
Damit ich da nicht falsch herumteste.
Abwesend
Ja meinte ich. Ein Rar Archiv das noch mal als Rar Archiv gepackt wurde. 50% der größeren Downloads sind so.
Wenn es technisch nicht möglich ist, nicht schlimm. Zur Zeit stoße ich das zweite Entpacken von Hand in der Dateiverwaltung noch mal an.
ich hatte nur gedacht, das es funktioniert, weil man es in den Einstellungen(Entpacken) aktivieren kann.
schöne Ostern
Der Beitrag wurde geändert von Andy (am 02. Apr. 2015 um 15:00 Uhr)
Abwesend
Es hat sicher mal funktioniert, sonst hätte der entsprechende Entwickler das nicht eingebaut.
Ich schau es mir später an.
Abwesend
das wiederum funktioniert bei mir mit einer 7170
nach dem entpacken habe ich im verzeichnis unterordner die auch dateien enthalten. bei mir funktioniert das entpacken aber nur weil ich die jetztige unrar datei gegen eine ältere ausgetauscht habe. (siehe beitrag 2 )
Abwesend
Zum Zeitpunkt deines Beitrages war das jetzige unrar noch gar nicht eingecheckt.
Das muss mit was anderem zusammenhängen.
Abwesend
das wiederum funktioniert bei mir mit einer 7170
nach dem entpacken habe ich im verzeichnis unterordner die auch dateien enthalten. bei mir funktioniert das entpacken aber nur weil ich die jetztige unrar datei gegen eine ältere ausgetauscht habe. (siehe beitrag 2 )
wir meinten nicht Unterordner sondern Unterarchive! Also ein gepacktes Archiv welches noch mal gepackt wurde. Das funktionierte bis jetzt nicht. Es muss also zweimal entpackt werden. Unterordner wurden schon immer entpackt.
Mal sehen, ob es jetzt nach dem Update funktioniert. Werde es mal testen.
Die Aktualisierung bei Https funktioniert jetzt. Super
Vielen Dank an die Entwickler!
schönes Wochenende
Der Beitrag wurde geändert von Andy (am 11. Apr. 2015 um 21:48 Uhr)
Abwesend