Du bist nicht angemeldet.
Hallo,
ich bekomme Fritz!Load auf meiner FB7330 mit FritzOS 6.03 nicht richtig zum laufen.
Immer wenn ein Download gestartet wird kommt dieses:
19:42:40 ### share_online_biz-premium: http://www.share-online.biz/XXX8J1QSNRUMJ
19:42:40 LINKCHECK: http://api.share-online.biz/XXXkcheck.php | Optionen: -d links=http://www.share-online.biz/XXX8J1QSNRUMJ
./fritzload.sh: line 2: can't create /var/media/ftp/Intenso-ExternalUSB3-0-01/XXXGET-1.txt: nonexistent directory
./fritzload.sh: line 2: can't create /var/media/ftp/Intenso-ExternalUSB3-0-01/XXXGET-1.txt: nonexistent directory
./fritzload.sh: line 2: can't create /var/media/ftp/Intenso-ExternalUSB3-0-01/XXXGET-1.txt: nonexistent directory
./fritzload.sh: line 2: can't create /var/media/ftp/Intenso-ExternalUSB3-0-01/XXXGET-1.txt: nonexistent directory
./fritzload.sh: line 2: can't create /var/media/ftp/Intenso-ExternalUSB3-0-01/XXXGET-1.txt: nonexistent directory
19:42:41 Datei: XXX
19:42:41 Userinfo: http://api.share-online.biz/XXXserDetails | Optionen:
./fritzload.sh: line 2: can't create /var/media/ftp/Intenso-ExternalUSB3-0-01/XXXGET-1.txt: nonexistent directory
./fritzload.sh: line 2: can't create /var/media/ftp/Intenso-ExternalUSB3-0-01/XXXGET-1.txt: nonexistent directory
./fritzload.sh: line 2: can't create /var/media/ftp/Intenso-ExternalUSB3-0-01/XXXGET-1.txt: nonexistent directory
./fritzload.sh: line 2: can't create /var/media/ftp/Intenso-ExternalUSB3-0-01/XXXGET-1.txt: nonexistent directory
./fritzload.sh: line 2: can't create /var/media/ftp/Intenso-ExternalUSB3-0-01/XXXGET-1.txt: nonexistent directory
19:42:42 Share-Online.biz-Premium: /var/tmp/fritzload1/dl.response.htm
*** EXCEPTION input data invalid - 08-14-2015, 7:42 pm ***
19:42:42 Der Download ist fehlgeschlagen!
19:42:48 Die Download-Liste ist leer.
19:42:51 Der Fritz!Load-Prozess wurde beendet.
Ich habe auch versucht F!L auf einer 7270 mit OS 5.50 zu installieren auch verschiedene Trunk Versionen und Installationsmethoden ( install.sh -i / -g) wurden ausprobiert, Ergebnis ist immer das Gleiche.
Hat jemand eine Idee dazu?? Die Hinweise die ich mit der SuFu und Google gefunden haben leider nicht weiter geholfen.
Bin für jeden Rat dankbar.
Gruß
Castorp
Abwesend
Da du den Fehler "nonexistent directory" bekommst, wüde ich in den Einstellungen mal das Download-Verzeichnis prüfen.
Bzw. prüfen ob die Zugriffsrechte richtig vergeben sind: chmod -R 777 /var/media/ftp/Intenso-ExternalUSB3-0-01
Abwesend
Hallo Buzz,
das Verzeichnis ist so richtig die Rechte zu vergeben hatte ich bereits versucht. Sicherheitshalber habe ich es eben noch einmal gemacht und was soll ich sagen: Ergebnis ist das Gleiche
Gruß
Castorp
Abwesend
Versuch mal dich per Telnet mit der Box zu verbinden und manuell in das Downloadverzeichnis (am besten per Copy/Paste aus dem Webinterface)
Z.B.
cd /var/media/ftp/Intenso-ExternalUSB3-0-01/Downladverzeichnisname
Wenn das einen Fehler erzeugt, dann ggf. per Telnet anlegen
mkdir -p /var/media/ftp/Intenso-ExternalUSB3-0-01/Downladverzeichnisname
Abwesend
Hallo,
Danke für den Tip! Ich hatte einen Tippfehler für das Downloadverzeichnis.
Dennoch kommt fast das gleiche Log:
22:05:19 ### share_online_biz-premium: http://www.share-online.biz/XXX5PUCPN5JDF
22:05:20 LINKCHECK: http://api.share-online.biz/XXXkcheck.php | Optionen: -d links=http://www.share-online.biz/XXX5PUCPN5JDF
22:05:23 Datei: XXX
22:05:27 Userinfo: http://api.share-online.biz/XXXserDetails | Optionen:
22:05:30 Share-Online.biz-Premium: /var/tmp/fritzload1/dl.response.htm
*** EXCEPTION input data invalid - 08-17-2015, 10:05 pm ***
22:05:30 Der Download ist fehlgeschlagen!
22:05:37 Die Download-Liste ist leer.
22:05:40 Der Fritz!Load-Prozess wurde beendet.
Gruß
Castorp
Abwesend
Nope, das sieht nach was ganz anderem aus. Ggf. ist die Datei nicht mehr vorhanden oder das Share-Online Plugin funzt nicht.
Versuch doch mal die Datei /var/tmp/fritzload1/dl.response.htm zu öffnen. Vermutlich ist das eine HTML-Fehlerseite von dem Hoster.
Ansonsten mach mal folgendes:
1. Im Webinterface Download -> "Alle logs löschen"
2. Im Webinterface Dateien -> Im Unterordner Temp die Dateien GET-1.txt bis GET-4.txt (falls vorhanden) löschen
3. Datei nochmal herunterladen
4. Die Datei GET-1.txt (je nach Instanz 1-4) öffnen, dort sollte zumindest was stehen. Vielleicht ist dein Share-Online User oder Passwort falsch.
Du solltest auf jeden Fall auch mal andere Hoster oder Dateien ausprobieren, um zu schauen, ob das geht.
Der Beitrag wurde geändert von schlawiener (am 18. Aug. 2015 um 11:16 Uhr)
Abwesend
Und da hätten wir schon den zweiten Tippfehler... dein SO-Login ist falsch.
Abwesend