Fritz!Load…

… Forum für Software-Entwickler, Web-Designer und Benutzer.

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Liebe Fritz!Load-Nutzer,
wie man am Datum des letzten Beitrags erkennt, wird dieses Forum seit langem nicht mehr benutzt. Zwar entstehen keine zusätzliche Kosten, um dieses Forum zu halten, nichtsdestotrotz macht es keinen Sinn ein totes Forum im Internet zu präsentieren. Aus diesem Grund werden wir demnächst dieses Forum schließen. Falls sich dennoch ein paar hartgesottene Mitglieder finden, die dieses Forum immer noch am Leben halten wollen, sollen sich bitte im Forum „Allgemeine Diskussion“ melden.
(19.12.2023)

Hinweis: Falls sich die Forum-Adresse ändern sollte, so gehe bitte auf die Fritz!Load-FAQ-Seite in Sourceforge.net, um die aktuelle Forum-Adresse zu erfahren oder aktualisiere deine Fritz!Load-Version auf den neuesten Stand und nutze den Link „Forum“ unter „Allgemein“ in der Registerkarte „Hilfe“ direkt in Fritz!Load.

#1 am 20. Feb. 2016 um 15:39 Uhr

zupipo
Mitglied

Probleme mit letzten Änderungen

Die letzten Änderungen werden nicht mehr angezeigt, das Versionslogbuch auch nicht.

Allerdings war heute ein Update auf 2742 verfügbar. Diff. Update gemacht, der Download der beiden geänderten Dateien ist fehlgeschlagen - aber trotzdem wird jetzt 2742 als installiert angezeigt?

DSL: 1&1 Doppel-FLAT VDSL 50 (Komplettanschluss)
Router: AVM FRITZ!Box 7362 SL - FRITZ!OS 06.30

Abwesend

#2 am 20. Feb. 2016 um 15:52 Uhr

rolex0815
Entwickler

Antw.: Probleme mit letzten Änderungen

https://sourceforge.net/p/avmload/code/HEAD/log/?path=

Scheint gerade nicht zu gehen das log ...

Abwesend

#3 am 20. Feb. 2016 um 16:56 Uhr

zupipo
Mitglied

Das nicht geklappte Update hat FL irgendwie gekilled: keine Downloads mehr möglich. Ich hatte noch eine 2713 als Sicherung, mit der geht es wieder, solange ich nicht update, egal auf welche Version.

Abwesend

#4 am 20. Feb. 2016 um 17:51 Uhr

rolex0815
Entwickler

Gekillt ist gar nichts, das curl Binary fehlt nach dem Update, da Sourceforge gerade anscheinend ein Problem hat und die Updates nicht funktionieren.
config Verzeichnis sichern und das gesamte FL neu herunterladen, wer am Letztstand sein will.

Man sieht an meinem Link auch die Änderungen, es sind neue Versionen vom curl.

Alternativ jetzt nicht updaten, bis SF wieder geht.

Der Beitrag wurde geändert von rolex0815 (am 20. Feb. 2016 um 18:48 Uhr)

Abwesend

#5 am 20. Feb. 2016 um 17:53 Uhr

zupipo
Mitglied

Vielen Dank, ich warte erst einmal, es läuft sowieso gerade ein seeehr langsamer Download.  smile

Abwesend

Fußzeile des Forums

Angetrieben von FluxBB