Du bist nicht angemeldet.
Das kann natürlich passiert sein, das config Verzeichnis von FL zu sichern ist sowieso etwas, was man regelmäßig machen sollte.
PS: Kann man den Threadtitel ändern? Ich finde dazu nix.
Sonst bitte irgendjemand (@rybog)? ändern auf [gelöst].
Der Beitrag wurde geändert von rolex0815 (am 01. Mar. 2016 um 22:39 Uhr)
Abwesend
Danke luka3487 für die Info
Ja Passwortschutz geht jetzt wieder, die Datei flweb.conf war leer.
Hatte ein vollständiges Update gemacht und danach in die Einstellungen geschaut. Die Einträge für den Passwortschutz waren da. Als ich das Fehlen des Passwortschutzes bemerkt habe, hab ich den Passwortschutz in den Einstellungen aus und dann wieder eingeschaltet. Hätte doch die Datei neu erstellt werden müssen?
Der Beitrag wurde geändert von Andy (am 02. Mar. 2016 um 12:59 Uhr)
DSL: 1&1 Doppel-FLAT VDSL 100 (Komplettanschluss)
Router: AVM FRITZ!Box 7490 - FRITZ!OS - 07.21
Abwesend
Danke für die Info rolex0815
Ich sichere immer das komplette FL als zip bei jedem Update. Da das Passwort in den Einstellungen stand, bin ich nicht auf den Gedanken gekommen in der flweb.conf zu suchen.
Zum Unrar
Unrar beginnt jetzt sofort nach der ersten herunter geladenen Datei. Bei Version 2740 setzte der Unrarprozess erst ein wenn alle Dateien eines Archives herunter geladen waren. Ist ja auch egal, wenn es auch so funktioniert.
Was allerdings immer noch nicht funktioniert, bei einem zweifach gepackten Archiv wird nur einmal entpackt.
Abwesend
Es wurde nichts bzgl. unrar geändert, auch die binaries betreffen unrar nicht.
Tippe eher auf deine Einstellungen, vielleicht hat sich was durchs komplettupdate umgestellt.
Das tiefe Entpacken steht noch auf der ToDoListe.
Abwesend
Danke rolex0815 für die Info.
werde mal die Unrar Configdateien vergleichen, vielleicht finde ich den Fehler.
Wenn Unrar sofort nach der ersten heruntergeladenen Datei anfängt, ist auch nicht schlecht. Dann ist das Entpacken schneller fertig. Weiß nur nicht wie es ist wenn eine Archiv Datei fehlt, ob dann der Unrar Prozess ewig aktiv bleibt und auf die Datei wartet. Sonst wurde ja erst geprüft ob alle Dateien komplett waren, bevor das Entpacken los ging.
Wäre super, wenn das tiefe Entpacken funktionieren würde.
Abwesend
Die Update-Funktion ist mal wieder nicht willig!
edit/ Hab gerade gesehen, dass die Webseite offline ist.
Der Beitrag wurde geändert von djtw-1909 (am 01. Apr. 2016 um 22:27 Uhr)
Vodafone 100 000 Komplettanschluss AVM FritzBox 7490 (Telnet + FritzLoad) FRITZ!OS: 7.01
AVM FritzBox 7270 + AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 + TL-WA850RE-300M Wireless N Range Extender
FritzBox 7490 - Recover 6.24
Finde heraus, wer ich bin, und du weißt, mit wem du redest.
Abwesend