Fritz!Load…

… Forum für Software-Entwickler, Web-Designer und Benutzer.

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Liebe Fritz!Load-Nutzer,
wie man am Datum des letzten Beitrags erkennt, wird dieses Forum seit langem nicht mehr benutzt. Zwar entstehen keine zusätzliche Kosten, um dieses Forum zu halten, nichtsdestotrotz macht es keinen Sinn ein totes Forum im Internet zu präsentieren. Aus diesem Grund werden wir demnächst dieses Forum schließen. Falls sich dennoch ein paar hartgesottene Mitglieder finden, die dieses Forum immer noch am Leben halten wollen, sollen sich bitte im Forum „Allgemeine Diskussion“ melden.
(19.12.2023)

Hinweis: Falls sich die Forum-Adresse ändern sollte, so gehe bitte auf die Fritz!Load-FAQ-Seite in Sourceforge.net, um die aktuelle Forum-Adresse zu erfahren oder aktualisiere deine Fritz!Load-Version auf den neuesten Stand und nutze den Link „Forum“ unter „Allgemein“ in der Registerkarte „Hilfe“ direkt in Fritz!Load.

#1 am 05. Jul. 2012 um 09:47 Uhr

werbung14
Mitglied

Dateien umbenennen

Wie kann man in den aktuellen Revisionen runtergeladene und entpackte Dateien umbenennen? Früher ging das recht einfach: angeklickt und in das sich öffnende Fenster den neuen Namen eingetippt und fertig. Nun setze ich den Haken vor die umzubenennende Datei und wenn ich dann aus dem Klappregister "Umbenennen/Verschieben" auswähle und Ausführen anklicke, kommt nur eine zwangsläufige Fehlermeldung, weil ich an keiner Stelle den neuen Namen angeben konnte.
Was mache ich falsch oder wo liegt der Fehler?

Abwesend

#2 am 06. Jul. 2012 um 07:53 Uhr

TSB
Entwickler

Antw.: Dateien umbenennen

Ein Problem bei der Umstellung der Formulardarstellung von Buttons in Selectfeld Auswahl. Da müsste nochmal jemand die JS Routinen korrigieren, damit es wieder funktioniert...

Abwesend

Fußzeile des Forums

Angetrieben von FluxBB