Du bist nicht angemeldet.
Bei mir kommt es desöfteren vor, dass teilweise bis zu 2 Stunden auf ein Captcha von 9kw.eu gewartet wird. Also z.B. sowas:
04:27:57 neunkweu: Sende die Captcha-Grafik an den Service...
Check Optionen - 9kw.eu (share-online.biz)...
Sende das Captcha nach 9kw.eu (share-online.biz)...
CaptchaID(http): xxxxxxxx
Warte auf die Antwort von 9kw.eu (share-online.biz)... <--- Das dauert teilweise 2 Stunden!!
CaptchaID xxxxxxxx: 0007 Keine ID gefunden. / No ID found. (2)
06:42:54 Captcha-Versuch: 1
06:42:55 neunkweu: Das Captcha wurde falsch gelöst (ID:xxxxx/STR:0007 Keine ID gefunden. / No ID found. (2))
Ich vermute, dass 9kw.eu das Timeout festlegt, oder?! Zumindest habe ich in den Scripts nichts gefunden.
Kann man das irgendwie ändern?
Abwesend
Bei mir kommt es desöfteren vor, dass teilweise bis zu 2 Stunden auf ein Captcha von 9kw.eu gewartet wird. Also z.B. sowas:
Für Tests https ausschalten, wenn aktiviert. Allgemein API Key überprüfen und nähere Angaben zum Captcha/Herkunft/System/Curl machen.
CaptchaID xxxxxxxx: 0007 Keine ID gefunden. / No ID found. (2)
Sicher das die Captchas korrekt eingereicht werden? Ggf. in der History auf 9kw.eu nachschauen.
Ich vermute, dass 9kw.eu das Timeout festlegt, oder?! Zumindest habe ich in den Scripts nichts gefunden.
Kann man das irgendwie ändern?
Die Fehlermeldung 0007 vom Server von 9kw.eu kommt nicht von einem Timeout!
Dazu kann der Timeout für das Captcha selbst in den Einstellungen => Captcha eingestellt werden. Alles andere muss in Fritz!Load selbst vorgenommen werden, wenn nicht die Defaultwerte vom System/Curl genommen werden.
Der Beitrag wurde geändert von thecoder2012 (am 18. Nov. 2016 um 09:11 Uhr)
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your Fritz!Load continue downloads while you sleep.
http://www.9kw.eu/
Abwesend
Hallo thecoder2012,
HTTPS ist ausgeschaltet. Das Timeout liegt bei mir bei 60 Sekunden. Der Rest steht (denke ich mal) auf Standardwerte, da ich nichts verändert habe.
Passieren tut dies ca. alle 3-4 Captchas, ist aber auch sehr unregelmäßig.
Die Historie sagt: Not Ok. Ok? Dauer: ?s 65s
Kann es sein, dass mein Timeout ZU KURZ ist?!?! 65 Sekunden wären ja länger als mein Timeout (60s)! Jetzt, wo ich drüber nachdenke, glaube ich, dass das der Fehler ist, oder?!
Abwesend
HTTPS ist ausgeschaltet. Das Timeout liegt bei mir bei 60 Sekunden. Der Rest steht (denke ich mal) auf Standardwerte, da ich nichts verändert habe.
Passieren tut dies ca. alle 3-4 Captchas, ist aber auch sehr unregelmäßig.
Allgemein klingt es danach das ein Captcha nicht eingereicht werden konnte aber in der Log fehlt der Grund bzw. Meldung.
Also gezielt reproduzieren lässt es sich nicht? (z.B. gleicher Link womit es immer auftritt)
Werde in nächster Zeit Fritz!Load mal auf 7390 und 6490 testen ggf. kann man das Plugin für 9kw verbessern und immer eine Rückmeldung vom Server anzeigen.
Kann es sein, dass mein Timeout ZU KURZ ist?!?! 65 Sekunden wären ja länger als mein Timeout (60s)! Jetzt, wo ich drüber nachdenke, glaube ich, dass das der Fehler ist, oder?!
Eher nicht aber etwas höher kann nicht schaden.
Die Fehlermeldung 0007 hat nichts mit einem Timeout zu tun aber alles unterhalb von 150 Sekunden ist fragwürdig.
Einige Sekunden mehr können entstehen da nur alle paar Sekunden im System selbst solche abgelaufenen Vorgänge erkannt werden.
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your Fritz!Load continue downloads while you sleep.
Abwesend
Schade, ich dachte schon, dass das der Fehler ist. Reproduzieren lässt sich das leider nicht. D.h. gleicher Link -> geht manchmal und manchmal auch nicht.
Ich werd's weiter beobachten. Das Timeout habe ich jedenfalls erstmal hochgesetzt...
Edit:
Bist du sicher, dass es nicht irgendwas mit dem Timeout zu tun hat?! Ich habe gerade nochmal die History genauer untersucht: Jedesmal, wenn das Auflösen länger als 60 Sekunden benötigt hat, hat es nicht funktioniert und dann diese 2 Stunden gedauert. Jetzt, wo ich das Timeout auf 600 Sekunden erhöht habe, geht es auch, wenn es länger als 60 Sekunden dauert!
Verzwickt.....
Der Beitrag wurde geändert von full2000 (am 18. Nov. 2016 um 12:49 Uhr)
Abwesend
Bist du sicher, dass es nicht irgendwas mit dem Timeout zu tun hat?! Ich habe gerade nochmal die History genauer untersucht: Jedesmal, wenn das Auflösen länger als 60 Sekunden benötigt hat, hat es nicht funktioniert und dann diese 2 Stunden gedauert. Jetzt, wo ich das Timeout auf 600 Sekunden erhöht habe, geht es auch, wenn es länger als 60 Sekunden dauert!
Verzwickt.....
Mit dem Timeout selbst nicht aber die Auswirkungen davon wären denkbar. Also das keine ID erhalten und dann dadurch die Fehlermeldung 0007 produziert wird. 2 Stunden dagegen sind unnormal aber könnte vielleicht eine addierte Zeit als Timeout sein oder sowas.
Werd in nächster Zeit sowieso Fritz!Load auf 7390 und 6490 mit neuster Firmware testen sowie ggf. Änderungen einreichen an Fritz!Load, wenn nötig. Hatte nur noch keine Zeit dazu gefunden.
Abwesend