Du bist nicht angemeldet.
Ich wollte von 6.03 auf 6.51
Also 6.03 ist aber schon sehr alt. Würde die Box in jedenfall auf 6.30 bringen.
Dann plötzlich macht die Box von alleine ein Reboot. Seit dem macht dies Box nach einige Zeit so < 1 Minute ein Reboot und ich komem nicht ins Netz.
Ging denn Telnet um ggf. eine nähere Fehlerdiagnose vornehmen zu können?
Das Teil habe ioch mal vom Stromnetz getrennt aber der Fehler bleibt. Ich dachte schon jetzt hast du die Box geschossen.
Bootloader hilft normal immer sei es per Recovery Tool oder auch von Hand möglich.
Dann habe ich mal ein Rocovery gemacht und die zuvor erstellt Sicherung zurückgeholt und zum Glück geht nun alles. Nur halt mit der alten Version von Fritz!OS.
So lange die Hardware in Ordnung ist muss der Weg funktionieren.
Kann mir jamand sagen was ich falsch gemacht habe könnte ?
Ich würde den Punkt bzgl. Recovery auf 6.30 nicht überspringen im normalen Fall außer man macht es per Bootloader.
Gehe davon aus das es dazu dienen soll alle alten Daten restlos zu löschen und um keine Signatureprüfung/Telnet für eine vereinfachte Installation zu haben.
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your Fritz!Load continue downloads while you sleep.
http://www.9kw.eu/
Abwesend
Hallo Leute,
ales erstes einmal Danke an alle welche mir hier geholfen haben. Das Update auf Version 6.30 funktioniert mitlerweile. Warum kann ich nicht sagen. Leider habe ich noch das Propblem mit der Version 6.51. Hier bootet die Box ständig neu. Wenn ich das DSL Kabel abziehe bootet die Box nicht ständig neu. Habe ich eventuell vergessen bei Freetz einen Hacken zu setzen ? Ich habe nur die 7390 und Versi 6.5x eingestellt.
Das ganze ist schon etwas komisch da die Box ohne DSL Kabel nicht ständig neu bootet. Es kann doch hier nichts von außen kommen ?
Tanja
Der Beitrag wurde geändert von Dumpfbacke (am 30. Dec. 2016 um 10:03 Uhr)
Abwesend
So wir kommen der Sache nun näher. Wenn ich das Update ganz normal über den Server von AVM mache habe ich auch das Problem. Meine Box mag anscheinden die 6.51 nicht
Abwesend