Du bist nicht angemeldet.
Seit 30.01.2018 kann F!L keine captchas mehr von share-online verarbeiten.
Ich habe probehalber mal den jdownloader darauf angesetzt und was da dann manuell abgeht ist ja irre!
Da muss man 4-5 dieser "markiere Ladengeschäft von vorne" lösen bis man da durch ist.
Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht?
FB7490 - FritzLoad@USB
Abwesend
Diese Captchas gibt es schon lange, immer mehr Seiten stellen halt auf dieses neueste ReCaptcha Verfahren um.
Wie die Captcha-Plugins das zur Zeit handeln entzieht sich meiner Kenntnis.
Der Beitrag wurde geändert von rolex0815 (am 05. Feb. 2018 um 14:31 Uhr)
Abwesend
Ich habe probehalber mal den jdownloader darauf angesetzt und was da dann manuell abgeht ist ja irre!
Da muss man 4-5 dieser "markiere Ladengeschäft von vorne" lösen bis man da durch ist.
Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht?
Sicherlich. Google entscheidet es an zahlreichen Faktoren wie hoch die Schwierigkeit ist und sogar ob man einen Google Account nutzt.
Positiv ist vermutlich das die Lösung ca. 120 Sekunden an Gültigkeit danach hat und selbst einen Reconnect überleben würde.
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your Fritz!Load continue downloads while you sleep.
http://www.9kw.eu/
Abwesend
Ebenso kommt mir vor, dass der IP Bereich mitbeachtet wird. Auf dem einem Rechner muss ich in den meisten Fällen nur auf das Kästchen klicken, am anderen (anderer IP Bereich) ist es des öfteren ein Geklicke bis zum geht nicht mehr.
Beide Rechner selber Browser und inkognito Mode ...
Abwesend