Fritz!Load…

… Forum für Software-Entwickler, Web-Designer und Benutzer.

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Liebe Fritz!Load-Nutzer,
wie man am Datum des letzten Beitrags erkennt, wird dieses Forum seit langem nicht mehr benutzt. Zwar entstehen keine zusätzliche Kosten, um dieses Forum zu halten, nichtsdestotrotz macht es keinen Sinn ein totes Forum im Internet zu präsentieren. Aus diesem Grund werden wir demnächst dieses Forum schließen. Falls sich dennoch ein paar hartgesottene Mitglieder finden, die dieses Forum immer noch am Leben halten wollen, sollen sich bitte im Forum „Allgemeine Diskussion“ melden.
(19.12.2023)

Hinweis: Falls sich die Forum-Adresse ändern sollte, so gehe bitte auf die Fritz!Load-FAQ-Seite in Sourceforge.net, um die aktuelle Forum-Adresse zu erfahren oder aktualisiere deine Fritz!Load-Version auf den neuesten Stand und nutze den Link „Forum“ unter „Allgemein“ in der Registerkarte „Hilfe“ direkt in Fritz!Load.

#1 am 31. Jan. 2018 um 20:37 Uhr

Fireball3
Mitglied

share-online captcha Wahnsinn

Seit 30.01.2018 kann F!L keine captchas mehr von share-online verarbeiten.
Ich habe probehalber mal den jdownloader darauf angesetzt und was da dann manuell abgeht ist ja irre!
Da muss man 4-5 dieser "markiere Ladengeschäft von vorne" lösen bis man da durch ist.
Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht?

FB7490 - FritzLoad@USB

Abwesend

#2 am 01. Feb. 2018 um 11:31 Uhr

rolex0815
Entwickler

Antw.: share-online captcha Wahnsinn

Diese Captchas gibt es schon lange, immer mehr Seiten stellen halt auf dieses neueste ReCaptcha Verfahren um.
Wie die Captcha-Plugins das zur Zeit handeln entzieht sich meiner Kenntnis.

Der Beitrag wurde geändert von rolex0815 (am 05. Feb. 2018 um 14:31 Uhr)

Abwesend

#3 am 04. Feb. 2018 um 22:25 Uhr

thecoder2012
Mitglied
Internetseite

Fireball3 schrieb:

Ich habe probehalber mal den jdownloader darauf angesetzt und was da dann manuell abgeht ist ja irre!
Da muss man 4-5 dieser "markiere Ladengeschäft von vorne" lösen bis man da durch ist.
Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht?

Sicherlich. Google entscheidet es an zahlreichen Faktoren wie hoch die Schwierigkeit ist und sogar ob man einen Google Account nutzt.  wink
Positiv ist vermutlich das die Lösung ca. 120 Sekunden an Gültigkeit danach hat und selbst einen Reconnect überleben würde.

Join 9kw.eu Captcha Service now and let your Fritz!Load continue downloads while you sleep. smile
http://www.9kw.eu/

Abwesend

#4 am 05. Feb. 2018 um 14:37 Uhr

rolex0815
Entwickler

Ebenso kommt mir vor, dass der IP Bereich mitbeachtet wird. Auf dem einem Rechner muss ich in den meisten Fällen nur auf das Kästchen klicken, am anderen (anderer IP Bereich) ist es des öfteren ein Geklicke bis zum geht nicht mehr.

Beide Rechner selber Browser und inkognito Mode ...

Abwesend

Fußzeile des Forums

Angetrieben von FluxBB