Fritz!Load…

… Forum für Software-Entwickler, Web-Designer und Benutzer.

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Liebe Fritz!Load-Nutzer,
wie man am Datum des letzten Beitrags erkennt, wird dieses Forum seit langem nicht mehr benutzt. Zwar entstehen keine zusätzliche Kosten, um dieses Forum zu halten, nichtsdestotrotz macht es keinen Sinn ein totes Forum im Internet zu präsentieren. Aus diesem Grund werden wir demnächst dieses Forum schließen. Falls sich dennoch ein paar hartgesottene Mitglieder finden, die dieses Forum immer noch am Leben halten wollen, sollen sich bitte im Forum „Allgemeine Diskussion“ melden.
(19.12.2023)

Hinweis: Falls sich die Forum-Adresse ändern sollte, so gehe bitte auf die Fritz!Load-FAQ-Seite in Sourceforge.net, um die aktuelle Forum-Adresse zu erfahren oder aktualisiere deine Fritz!Load-Version auf den neuesten Stand und nutze den Link „Forum“ unter „Allgemein“ in der Registerkarte „Hilfe“ direkt in Fritz!Load.

#21 am 06. Feb. 2018 um 09:27 Uhr

roadman17
Entwickler

Antw.: Share-Online.biz funktioniert nicht mehr - The syntax was not correct

Da habe ich doch tatsächlich aus Versehen die Captcha Parameter gelöscht. Habe es erst mal nicht testen können, da keine freien Slots für diesen Lotto-Testlink zur Verfügung standen.

EDIT:
Man kann jetzt für RecaptchaV2 auch einen Proxy übermitteln. Derzeit aber nur direkt über die fritzload.ini und nicht über die gui_config.cgi, da ich es nur schwer testen kann.
Die Einstellungen heißen neunkweu_proxy und neunkweu_proxytype

Der Beitrag wurde geändert von roadman17 (am 06. Feb. 2018 um 14:49 Uhr)

Abwesend

#22 am 06. Feb. 2018 um 16:38 Uhr

Fireball3
Mitglied

Kannst Du das Thema Proxy in diesem Zusammenhang etwas erläutern?
Wozu Proxies sind ist mir klar, aber warum braucht man hier einen?
Danke

FB7490 - FritzLoad@USB

Abwesend

#23 am 06. Feb. 2018 um 17:52 Uhr

thecoder2012
Mitglied
Internetseite

Fireball3 schrieb:

Kannst Du das Thema Proxy in diesem Zusammenhang etwas erläutern?
Wozu Proxies sind ist mir klar, aber warum braucht man hier einen?

Damit Google bei ReCaptcha v2 nur eine einzige IP sieht.

Join 9kw.eu Captcha Service now and let your Fritz!Load continue downloads while you sleep. smile
http://www.9kw.eu/

Abwesend

#24 am 06. Feb. 2018 um 20:36 Uhr

Fireball3
Mitglied

thecoder2012 schrieb:

Damit Google bei ReCaptcha v2 nur eine einzige IP sieht.

Und wie muss man sich den Ablauf vorstellen?
Die erste IP ist die von meinem Anschluß, wenn F!L den link aufruft?
Das müsste ja dann bereits über den Proxy laufen oder?

FB7490 - FritzLoad@USB

Abwesend

#25 am 06. Feb. 2018 um 21:06 Uhr

thecoder2012
Mitglied
Internetseite

Fireball3 schrieb:

Und wie muss man sich den Ablauf vorstellen?
Die erste IP ist die von meinem Anschluß, wenn F!L den link aufruft?
Das müsste ja dann bereits über den Proxy laufen oder?

Weiß gerade nicht wie es F!L macht aber es gibt einen vollständigen Ablauf und einen abgekürzten Ablauf.
Zumindestens bei ReCaptcha v2 kann der Vorgang abgekürzt werden wie es z.B. JDownloader 2 meist durchführt, wenn es sonst keine Vorkehrungen bei der Seite gibt.

Abgekürzt:
1. Software übermittelt den Sitekey (bereits in der Software vorgehalten vom vorherigen Abruf oder statisch hinterlegt)
2. Captcha Dienst löst den Vorgang ggf. über den Proxy (Erster Aufruf mit der IP/Proxy)
3. Lösung wird von der Software genutzt  ggf. über den Proxy (Zweiter Aufruf mit der IP/Proxy)

Langer Ablauf:
1. Software wie F!L ruft die Seite auf und sucht den Sitekey (Erster Aufruf mit der IP/Proxy)
2. Software übermittelt den Sitekey
3. Captcha Dienst löst den Vorgang ggf. über den Proxy (Zweiter Aufruf mit der IP/Proxy)
4. Lösung wird von der Software genutzt ggf. über den Proxy (Dritter Aufruf mit der IP/Proxy)

Join 9kw.eu Captcha Service now and let your Fritz!Load continue downloads while you sleep. smile

Abwesend

#26 am 07. Feb. 2018 um 08:40 Uhr

Fireball3
Mitglied

Danke für die Erläuterung.
Der Download selbst muss dann schlußendlich auch über den Proxy laufen?

Der Beitrag wurde geändert von Fireball3 (am 07. Feb. 2018 um 08:40 Uhr)

FB7490 - FritzLoad@USB

Abwesend

#27 am 07. Feb. 2018 um 08:58 Uhr

thecoder2012
Mitglied
Internetseite

Fireball3 schrieb:

Danke für die Erläuterung.
Der Download selbst muss dann schlußendlich auch über den Proxy laufen?

Gute Frage. Vermutlich schon sonst kann man die Lösung nicht mit der gleichen IP einreichen. Kommt aber auf den Aufbau vom Hoster drauf an.
Derzeit ist das keine Pflicht bei Google aber bei Schwierigkeiten kann es die Situation verbessern.
Um den Rabatt zu erhalten reicht einfach ein Proxy und der Download läuft dann wie bisher.

Abwesend

#28 am 07. Feb. 2018 um 10:07 Uhr

roadman17
Entwickler

Google ermöglicht es auf jeden Fall, die IP des Nutzers abzugleichen.
share-online nutzt diese Möglichkeit aber glücklicherweise zur Zeit nicht.

Siehe auch:
https://developers.google.com/recaptcha/docs/verify

Abwesend

#29 am 07. Feb. 2018 um 10:26 Uhr

Fireball3
Mitglied

OK, dann habe ich soweit alles richtig verstanden.
Dann noch allgemein gefragt, habe gerade kein Zugriff auf F!L:
Ist es überhaupt möglich, den gesamten F!L Traffic über einen Proxy zu leiten?
Vermutlich reicht ein HTTP/HTTPS oder muss es ein SOCKS sein?
Vorschläge für vertrauenswürdige Proxies?

@roadman
Ich denke die Hoster sind sich schon darüber im Klaren, dass
die free user captcha solver nutzen und tolerieren das entsprechend.
Die Captchas sollen den Content vor Bots schützen.

FB7490 - FritzLoad@USB

Abwesend

#30 am 07. Feb. 2018 um 10:39 Uhr

thecoder2012
Mitglied
Internetseite

Fireball3 schrieb:

Ist es überhaupt möglich, den gesamten F!L Traffic über einen Proxy zu leiten?

Grundsätzlich könnte einfach Curl mit einer Proxyanweisung ausgeführt werden, falls keine anderen Optionen in F!L oder der Fritzbox möglich sind.

Fireball3 schrieb:

Vermutlich reicht ein HTTP/HTTPS oder muss es ein SOCKS sein?

SOCKS würde ich empfehlen aber ansich sollte jeder Proxy gehen.

Abwesend

#31 am 07. Feb. 2018 um 10:47 Uhr

Fireball3
Mitglied

roadman17 schrieb:

Das mit den 30 Credits wird wahrscheinlich so bleiben. Normal sind 25 Credits.
"Bei fehlender Nutzung der Option Proxy, Pageurl und Useragent werden zusätzlich 5 Punkte berechnet."

Der Aufwand mit dem Proxy wäre im Augenblick nur nötig um den Solver-Aufwand zu senken.
Warum ist die Nutzung eines Proxy seitens 9kw gewünscht?

FB7490 - FritzLoad@USB

Abwesend

#32 am 07. Feb. 2018 um 10:52 Uhr

roadman17
Entwickler

Einen Proxy zu finden, den du auch für den Download verwenden kannst ist schwierig. Vor allem, wenn er hier veröffentlicht wird. Die Hoster erlauben normalerweise von jeder IP nur einen gleichzeitigen Downloader für Freeuser.

Du könntest aber zum Beispiel mit Freetz einen Proxyserver auf der Fritzbox aufsetzen und diesen verwenden. Dieser sollte dann so konfiguriert sein, dass  Recaptcha-Seiten aufgerufen werden können, damit dieser nicht für andere Zwecke missbraucht werden kann.

Hängt natürlich auch davon ab, ob nur 9kw.eu den Proxyserver sieht, oder auch der Nutzer der über diesen Proxy das Captcha löst.

Abwesend

#33 am 07. Feb. 2018 um 11:13 Uhr

Fireball3
Mitglied

roadman17 schrieb:

Einen Proxy zu finden, den du auch für den Download verwenden kannst ist schwierig. Vor allem, wenn er hier veröffentlicht wird. Die Hoster erlauben normalerweise von jeder IP nur einen gleichzeitigen Downloader für Freeuser.

Das ist auch mein letzter Stand, aber vielleicht hat sich da schon was getan?

Du könntest aber zum Beispiel mit Freetz einen Proxyserver auf der Fritzbox aufsetzen und diesen verwenden. Dieser sollte dann so konfiguriert sein, dass  Recaptcha-Seiten aufgerufen werden können, damit dieser nicht für andere Zwecke missbraucht werden kann.
Hängt natürlich auch davon ab, ob nur 9kw.eu den Proxyserver sieht, oder auch der Nutzer der über diesen Proxy das Captcha löst.

Der Proxy muss sowohl von F!L als auch 9kw genutzt werden können.
Da müßte also 9kw eine Verbindung zu meiner FritzBox aufbauen um durch den "lokalen Proxy" mit googl zu kommunizieren.
Ich glaube da wird es dann langsam "hinten höher wie vorn".

Deshalb verstehe ich den "Anreiz" seitens 9kw noch nicht.
Wenn der Aufwand für den free-user zu groß wird, dann wandert Otto Normaluser irgendwann einfach weiter.

FB7490 - FritzLoad@USB

Abwesend

#34 am 07. Feb. 2018 um 11:14 Uhr

thecoder2012
Mitglied
Internetseite

Fireball3 schrieb:
roadman17 schrieb:

Das ist auch mein letzter Stand, aber vielleicht hat sich da schon was getan?

Unverändert aber derzeit kann man ja noch den Rabatt mitnehmen und keinen Proxy für Downloads nutzen. So lange man mehr als eine IP akzeptiert beim Captcha und SO/Google noch(!) wenig dagegen machen. Anpassung an F!L werde ich vermutlich vornehmen sobald möglich. Hoffentlich geht eine Fritzbox 7170 mit Freetz. Hab die Box bei eBay für paar Kröten ersteigern. smile

Fireball3 schrieb:

Der Aufwand mit dem Proxy wäre im Augenblick nur nötig um den Solver-Aufwand zu senken.

Es gibt Einzelfälle wo ohne Proxy gar nichts mehr ging. Dann erhält man kein Captcha sondern eine Meldung von Google beim Lösungsversuch.
Die Mehrheit ist es zum Glück bisher nicht.

Fireball3 schrieb:

Warum ist die Nutzung eines Proxy seitens 9kw gewünscht?

Gewünscht ist das falsche Wort sondern Vorsorge sobald Google den Schalter umlegt, da man man sonst im Regen stehen würde.
Bei der Url (Domain+Sitekey) hat es Google vor kurzer Zeit ja schon demonstriert und war vorher auch keine Pflicht.

Daher wurde bei JDownloader 2 schon angedacht einen Proxy zu integrieren der nur vorübergehend aktiv ist aber die Entwickler sind mit anderen Dingen momentan dort beschäftigt.
Vielleicht kann man etwas ähnliches für F!L ermöglichen ala Proxy mit Freetz läuft und nur der Port wird an- und ausgeschaltet neben anderen Sicherheitsvorkehrungen (Domain/IP)

roadman17 schrieb:

Zumindestens wenn man nur eine Fritzbox nutzen will und auch kein Freetz verwendet.

roadman17 schrieb:

Langfristig nur 9kw.eu aber das ist derzeit noch in Arbeit. Wird (automatisch) umgestellt sobald vollständig verfügbar. Daher wird derzeit nur die Angabe vom Proxy durchgeleitet.

Der Beitrag wurde geändert von thecoder2012 (am 07. Feb. 2018 um 11:28 Uhr)

Abwesend

#35 am 07. Feb. 2018 um 11:42 Uhr

Fireball3
Mitglied

thecoder2012 schrieb:

Langfristig nur 9kw.eu aber das ist derzeit noch in Arbeit. Wird (automatisch) umgestellt sobald vollständig verfügbar. Daher wird derzeit nur die Angabe vom Proxy durchgeleitet.

Wird der angegebene Proxy dann auch schon verwendet oder muss lediglich etwas angegeben sein?

Vielleicht kann man etwas ähnliches für F!L ermöglichen ala Proxy mit Freetz läuft und nur der Port wird an- und ausgeschaltet neben anderen Sicherheitsvorkehrungen (Domain/IP)

Das klingt nach einem Haufen Arbeit!
Nüchtern betrachtet fürchte ich eher, dass sich das niemand anfangen wird und F!L leider bald von der Bildfläche verschwindet. AVM tut sein bestes um die Fritzboxen zuzunageln und es ist für einen normalen user schwierig bis unmöglich, die notwendigen Änderungen einzuspielen.

Es sind bis auf roadman und rolex, danke Euch beiden, keine Entwickler mehr an F!L aktiv dran.
Wie groß die userbase ist kann ich nicht sagen, dürfte aber nicht überwältigend sein.
Das ist so meine Wahrnehmung, oder wie seht ihr das?

FB7490 - FritzLoad@USB

Abwesend

#36 am 07. Feb. 2018 um 13:06 Uhr

thecoder2012
Mitglied
Internetseite

Fireball3 schrieb:

Wird der angegebene Proxy dann auch schon verwendet oder muss lediglich etwas angegeben sein?

Derzeit ist es leider noch dem Client vom Löser überlassen aber grundsätzlich ja und langfristig wird die Angabe geprüft und zwangsweise beim Client genutzt werden müssen. Maßnahmen dazu sind ebenfalls in Arbeit.

Fireball3 schrieb:

Die Änderungen an F!L wären im Verhältnis gering. Größere Arbeit ist der Proxy und die ganzen Tests bis es einwandfrei funktioniert.

Fireball3 schrieb:

AVM tut sein bestes um die Fritzboxen zuzunageln und es ist für einen normalen user schwierig bis unmöglich, die notwendigen Änderungen einzuspielen.

Findest Du? Ich finde das AVM verdammt wenig macht wenn man mehr Sicherheit wirklich will und Sicherheitslücken sehr spät behebt. Wirkt auf mich vielfach sehr Laienhaft von AVM und dazu nutzen die intern stark veraltete Versionen mit eigenen Patches, unvollständige Changelogs, kein (Security) Audit.
Der Bootloader ist bisher offen und damit modifizierte Firmware bzw. Freetz mit F!L grundsätzlich auf fast allen Boxen möglich. Klar war es früher einfacher mit Firmwareupdate ohne Signatur bzw. Telnet.
Denke mit einer besseren Anleitung ggf. zusätzlich als Video würden das auch wieder mehr User schaffen.

Der Beitrag wurde geändert von thecoder2012 (am 07. Feb. 2018 um 13:08 Uhr)

Abwesend

#37 am 07. Feb. 2018 um 13:19 Uhr

rolex0815
Entwickler

Fireball3 schrieb:

Nüchtern betrachtet fürchte ich eher, dass sich das niemand anfangen wird und F!L leider bald von der Bildfläche verschwindet.

Ein Proxy-Binary mit F!L zusammen ausliefern ist wahrscheinlich nicht das Problem. So funktioniert es ja bisher auch mit dem eigenen Webserver (busybox) und stunnel, um verschlüsselte Verbindungen zu ermöglichen.
Zugriff von außen durch den Captcha-Dienst auf diesen Proxy wird tricky (Port Forwarding, etc.) und security-mäßig ist das auch nicht die erste Wahl.

Es sind bis auf roadman und rolex, danke Euch beiden, keine Entwickler mehr an F!L aktiv dran.

"genuk" gibt es noch, macht auch ein paar commits.

Wie groß die userbase ist kann ich nicht sagen, dürfte aber nicht überwältigend sein.

Vermutlich nicht, ein Anhaltspunkt wäre die Anzahl der registrierten Benutzer hier im Forum, plus ein zusätzlicher Prozentsatz.
Aber ist ja auch egal wie viele es im Moment verwenden - wenn es keiner der Entwickler mehr verwendet und/oder keine FB mehr zur Verfügung steht, wird es nicht mehr weiter gepflegt werden, das ist das Schicksal von Freeware.  smile

Abwesend

#38 am 07. Feb. 2018 um 14:46 Uhr

Chefi
Mitglied

Ich habe derzeit bei 9kw.eu einfach einen beliebigen Online Proxy eingetragen, das funktioniert soweit. Sollten die Hoster irgendwann allerdings einmal die gleiche IP für Download und Captcha vorraussetzen wird man um einem eigenen Proxy nicht herum kommen.
Das die ganze "FritzBox-Modding-Sache" etwas abgenommen hat liegt schon denke ich schon daran das AVM es schwerer gemacht hat. Wenn man weiß wie es geht ist keine Kunst Freetz über eine aktuelle Firmware zu bügeln, aber dass es das letzte mal ein durchgeschriebenes HowTo, ob jetzt zu Freetz oder FritzLoad gegeben hat ist schon etwas her.

Back to topic:
Von Zeit zu Zeit, "scheinbar" ohne Grund, verfängt sich das Share-Online Plugin immer mal wieder, es hilft dann nur ein Neustart der Instanz:

WARNING: can't open config file: /usr/local/ssl/openssl.cnf
9kw.eu - Hinweis. Kein Proxy angegeben. Zusatzkosten von 5 Credits, falls keiner bei 9kw.eu hinterlegt wurde.
  <title>400 - Bad Request</title>
  <h1>400 - Bad Request</h1>
9kw.eu - submit: Bad Request
9kw.eu - Hinweis. Kein Proxy angegeben. Zusatzkosten von 5 Credits, falls keiner bei 9kw.eu hinterlegt wurde.
08:20:44 Warte 0 Minute(n) und 30 Sekunde(n)...
08:21:14 Download...
08:21:24 Der freie Speicher in /var/media/ftp/USB/FritzLoad/downloads: 48995 MByte
08:21:24 URL-Download (T:36/R:99): URL-Adresse:  | Datei: XXXX.rar | Optionen: --cookie /var/tmp/fritzload2/dl.cookie.txt
mv: can't rename '/var/media/ftp/USB/FritzLoad/downloads/tmp/XXXX.rar.part': No such file or directory
08:21:24 Download: 3 URL malformat. The syntax was not correct. | HTTP-Code: () | HEAD:
 (stored: /var/media/ftp/USB/FritzLoad/downloads/XXXX.rar.error-3)
08:21:24 Warte 10 Minute(n) und 2 Sekunde(n)...

Sowohl Share-Online als auch 9kw waren zu diesem Zeitpunkt gut erreichbar.

EDIT:
Bemerkung Nummer Zwei:
Das Zusammenspiel von Share-Online Plugin und 9kw.eu ist auch im Bezug auf das TimeOut nicht ganz reibungslos.
Das Timeout hatt ich über Nacht auf 600 Sekunden eingestellt, und das wurde auch erfolgreich übermittelt.
FritzLoad startet in diesem Fall, gegensätzlich zu dem anderen Thread mit ähnlicher Thematik (getestet mit filer.net, FritzLoad wartet bis zu zwei Stunden auf ein Captcha das mit Error No User fehlgeschlagen ist, weitere Test erfolgen bald), bereits deutlich zu früh einen zweiten Verusch, etwa nach 450 Sekunden.
Dann kann es durchaus vorkommen dass das erste Captcha dann noch gelöst und abgerechnet wird, FritzLoad aber bereits einen neuen Slot geöffnet hat und das Ganze beginnt von vorn.
Als Workaround habe ich also mein Timeout auf 420 Sekunden gestellt, aber ich habe dennoch, eben in Verbindung mit dem anderen Thread das Gefühl dass da zwei Timer laufen, oder etwas dazwischenfährt was den Prozess aus dem Tritt bringt. Momentan bin ich leider wirklich zu beschäftigt um ein ausführliches Troubleshouting vorzunehmen und die Probleme einzugrenzen, und hangele mich deswegen nur von Fix zu Fix um alles irgendwie am laufen zu halten.
Vielleicht schaffe ich es aber im Laufe der Woche für diese ganzen Timeout-Probleme mal isolierte Tests vorzunehmen, wie thecoder vorgeschlagen hat mit selfsolve etc...
Deswegen danke an jeden der sich das schon im Vorfeld mal anschaut!

Der Beitrag wurde geändert von Chefi (am 07. Feb. 2018 um 15:00 Uhr)

Abwesend

#39 am 07. Feb. 2018 um 14:59 Uhr

Fireball3
Mitglied

coder schrieb:

Der Bootloader ist bisher offen und damit modifizierte Firmware bzw. Freetz mit F!L grundsätzlich auf fast allen Boxen möglich. Klar war es früher einfacher mit Firmwareupdate ohne Signatur bzw. Telnet.
Denke mit einer besseren Anleitung ggf. zusätzlich als Video würden das auch wieder mehr User schaffen.

Wie Du selbst sagst, das ist nichts mehr für Laien.
Auch modfs ist schon eine Ecke weiter als Image runterladen und flashen.
Und die 7590 aufmachen...siehe Link unten - 1. Bundesliga hmm

rolex0815 schrieb:

"genuk" gibt es noch, macht auch ein paar commits.

Auch an genuk Kudos von meiner Seite!

rolex0815 schrieb:

Aber ist ja auch egal wie viele es im Moment verwenden - wenn es keiner der Entwickler mehr verwendet und/oder keine FB mehr zur Verfügung steht, wird es nicht mehr weiter gepflegt werden, das ist das Schicksal von Freeware.  smile

Umso mehr freut es mich, dass Du schon eine 7590 hast.
PeterPawn sagt in 10 Minuten schafft man den Telnet-Zugang auf der 7590big_smile

FB7490 - FritzLoad@USB

Abwesend

#40 am 07. Feb. 2018 um 19:32 Uhr

Chefi
Mitglied

Hier habe ich mal etwas genauer aufbereitet was ich oben versucht habe zu erklären:

Von Zeit zu Zeit fährt sich das Plugin fest und schafft es irgendwie nicht mehr richtig das Captcha bei 9kw einzureichen, es sind für diese Zeit auch keine Einreichungen in der History.
Erst ein Neustart der Instanz lässt alles wieder funktionieren.

19:00:38 4 Dateien wurden heruntergeladen.
19:00:38 Keine UnRAR-Einstellungen (/var/media/ftp/USB/FritzLoad/config/unrar.ini) sind vorhanden!

19:00:44 ### share_online_biz-free: [url]http://www.share-online.biz/dl/XXXXX[/url]
19:00:45 LINKCHECK: [url]https://api.share-online.biz/linkcheck.php[/url] | Optionen: -d links=http://www.share-online.biz/dl/XXXXX
19:00:46 Datei: XXXXX.part06.rar
19:00:56 EN: [url]http://www.share-online.biz/lang/set/english[/url] | Optionen: --cookie-jar /var/tmp/fritzload2/dl.cookie.txt
19:00:57 GET1: [url]http://www.share-online.biz/dl/XXXXX[/url] | Optionen: --cookie-jar /var/tmp/fritzload2/dl.cookie.txt --cookie /var/tmp/fritzload2/dl.cookie.txt
19:00:58 GET2: [url]http://www.share-online.biz/dl/XXXXX/free/[/url] | Optionen: --cookie /var/tmp/fritzload2/dl.cookie.txt -d dl_free=1&choice=free
19:01:31 Warte 0 Minute(n) und 30 Sekunde(n)...
19:01:31 Die erneute Verbindung ist nicht möglich, weil die Fritz!Load-Instanz [1] noch aktiv ist.
19:02:01 Download...
19:02:12 Der freie Speicher in /var/media/ftp/USB/FritzLoad/downloads: 56830 MByte
19:02:12 URL-Download (T:1/R:99): URL-Adresse:  | Datei: XXXXX.part06.rar | Optionen: --cookie /var/tmp/fritzload2/dl.cookie.txt
mv: can't rename '/var/media/ftp/USB/FritzLoad/downloads/tmp/XXXXX.OK.part06.rar.part': No such file or directory
19:02:12 Download: 3 URL malformat. The syntax was not correct. | HTTP-Code: () | HEAD:
 (stored: /var/media/ftp/USB/FritzLoad/downloads/XXXXX.part06.rar.error-3)
19:02:12 Warte 10 Minute(n) und 2 Sekunde(n)...
19:02:13 Die erneute Verbindung ist nicht möglich, weil die Fritz!Load-Instanz [1] noch aktiv ist.
19:12:25 EN: [url]http://www.share-online.biz/lang/set/english[/url] | Optionen: --cookie-jar /var/tmp/fritzload2/dl.cookie.txt
19:12:26 GET1: [url]http://www.share-online.biz/dl/XXXXX[/url] | Optionen: --cookie-jar /var/tmp/fritzload2/dl.cookie.txt --cookie /var/tmp/fritzload2/dl.cookie.txt
19:12:26 GET2: [url]http://www.share-online.biz/dl/XXXXX/free/[/url] | Optionen: --cookie /var/tmp/fritzload2/dl.cookie.txt -d dl_free=1&choice=free
19:12:55 Warte 0 Minute(n) und 30 Sekunde(n)...
19:12:55 Die erneute Verbindung ist nicht möglich, weil die Fritz!Load-Instanz [1] noch aktiv ist.
19:13:26 Download...
19:13:38 Der freie Speicher in /var/media/ftp/USB/FritzLoad/downloads: 56740 MByte
19:13:38 URL-Download (T:2/R:99): URL-Adresse:  | Datei: XXXXX.part06.rar | Optionen: --cookie /var/tmp/fritzload2/dl.cookie.txt
mv: can't rename '/var/media/ftp/USB/FritzLoad/downloads/tmp/XXXXX.part06.rar.part': No such file or directory
19:13:39 Download: 3 URL malformat. The syntax was not correct. | HTTP-Code: () | HEAD:
 (stored: /var/media/ftp/USB/FritzLoad/downloads/XXXXX.part06.rar.error-3)
19:13:39 Warte 10 Minute(n) und 2 Sekunde(n)...
19:13:39 Die erneute Verbindung ist nicht möglich, weil die Fritz!Load-Instanz [1] noch aktiv ist.
<pre class=msg>Neue Links:<br>
-----
Gesamt: 0 | 0 eingetragen | 0 übersprungen</pre>

Fritz!Load Revision 2874 wurde gestartet 07.02.2018 19:17:16: ./fritzload.sh i2 -l /var/media/ftp/USB/FritzLoad/config/dl_jobs2.txt   (PID:13823)

19:17:17 ### share_online_biz-free: [url]http://www.share-online.biz/dl/XXXXX[/url]
19:17:17 LINKCHECK: [url]https://api.share-online.biz/linkcheck.php[/url] | Optionen: -d links=http://www.share-online.biz/dl/XXXXX
19:17:18 Datei: XXXXX.part06.rar
19:17:28 EN: [url]http://www.share-online.biz/lang/set/english[/url] | Optionen: --cookie-jar /var/tmp/fritzload2/dl.cookie.txt
19:17:29 GET1: [url]http://www.share-online.biz/dl/I8ZFT6HOEQR[/url] | Optionen: --cookie-jar /var/tmp/fritzload2/dl.cookie.txt --cookie /var/tmp/fritzload2/dl.cookie.txt
19:17:29 GET2: [url]http://www.share-online.biz/dl/I8ZFT6HOEQR/free/[/url] | Optionen: --cookie /var/tmp/fritzload2/dl.cookie.txt -d dl_free=1&choice=free
9kw.eu - NewCaptchaID: 100394461
19:17:44 Warte 0 Minute(n) und 15 Sekunde(n)...
9kw.eu - Loesung: 03AA7ASh1zLrYXqrZY-W2ERblp1CF-apmVf0P9Tisa5-iceF4tTOZbJBqrYPclVVNGf99hx3jlV-U1CF0hjyAn-bXzCFh3-zuW1lnSkCMIYuokBQpBMNqQ6s8BtiW7PDi8m0CuQ9eegCTHfNS1DVyBwZj_ws8uRzFkOqHoPPeK0xm44JLdgEb3rPlbVq-Z-7slsEdtY7iKcbMzjpkDG8PoU5JhaupBE530I7BhbcbEULNOyP81SJN4TAVvNXiZODJgnpAiZ_uhQrkheatheAEkaAKZykAwEUyaLP0AWnP0OjXZnDOenAawehTjp8xxNeKN5JRrUZ30DRF7h5F5ePDynhXkkiY54R5P1fADy8yadz-ryW-V-SAQ36WZ4D4fLe1aqeHeFt7ZExceBQASmR9MoAtiWhWrP-EurRsTbDRAFJfo__xs7iFO37oHF_zlY444IOcAJnHG6bvszQM0yttXixuWOMDb6dOdv9eiWWwcj1Nkc1ND3fL76DfImoNdVcEMHgsuM_7EhwLacZG8fDjmf4h5GuJLZBtF_g
19:20:44 Captcha-Versuch: 1
19:20:44 Warte 0 Minute(n) und 30 Sekunde(n)...
19:21:14 Download...
19:21:23 Der freie Speicher in /var/media/ftp/USB/FritzLoad/downloads: 56741 MByte
19:21:23 URL-Download (T:1/R:99): URL-Adresse: [url]http://dlw298-2.share-online.biz/fl?fr=C64452B8C54922EBFE17799A90454FBA974723EBEC497893C5415E0C942038EDF62F2EAFFD46A5D69CF142ED226620F08B447AEB7C46F1EC946579EC3C6A2AEB9445BEAAFB333DEC2E3C2836E032AF8A943D22CAAF46BC4B4405D0ECFFF2F047B70C789F6D56703194B44996C4FA925C&q=v4[/url] | Datei: No1477_0102-80AHD.OK.part06.rar | Optionen: --cookie /var/tmp/fritzload2/dl.cookie.txt

Edit: Es wird auch nur 3 mal probiert, statt 10 mal wie in der config vermerkt.

Der Beitrag wurde geändert von Chefi (am 07. Feb. 2018 um 19:42 Uhr)

Abwesend

Fußzeile des Forums

Angetrieben von FluxBB