Fritz!Load…

… Forum für Software-Entwickler, Web-Designer und Benutzer.

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Liebe Fritz!Load-Nutzer,
wie man am Datum des letzten Beitrags erkennt, wird dieses Forum seit langem nicht mehr benutzt. Zwar entstehen keine zusätzliche Kosten, um dieses Forum zu halten, nichtsdestotrotz macht es keinen Sinn ein totes Forum im Internet zu präsentieren. Aus diesem Grund werden wir demnächst dieses Forum schließen. Falls sich dennoch ein paar hartgesottene Mitglieder finden, die dieses Forum immer noch am Leben halten wollen, sollen sich bitte im Forum „Allgemeine Diskussion“ melden.
(19.12.2023)

Hinweis: Falls sich die Forum-Adresse ändern sollte, so gehe bitte auf die Fritz!Load-FAQ-Seite in Sourceforge.net, um die aktuelle Forum-Adresse zu erfahren oder aktualisiere deine Fritz!Load-Version auf den neuesten Stand und nutze den Link „Forum“ unter „Allgemein“ in der Registerkarte „Hilfe“ direkt in Fritz!Load.

#1 am 02. Mar. 2018 um 20:34 Uhr

Chefi
Mitglied

Liste von Hostern die noch genutzt werden, aber nicht funktionieren

Da im Moment ja alle OCH die Captcha Dienste umstellen, und damit in den nächsten Wochen nicht jeden Tag ein neuer Thread aufgeht, dachte ich man kann das zusammenfassen.
Soweit ich weiß arbeitet Rolex0815 ja zur Zeit daran die ReCaptcha v2 Funktion auszulagern, damit man die Hoster im Anschluss leichter anpassen kann.
Um zumindest den letzten Teil denen einfacher zu machen die das auch wirklich können, dachte ich man könnte eine Liste anlegen.
Da die Statistik Funktionen ja schon länger lahmliegen dachte ich sollten wir es vermeiden irgendwelche "Code-Leichen" zu schänden.
Deswegen die Liste...

Meinerseits würde ich hinzufügen:
-rapidgator.net
-turbobit.net

Edit - Honorable mentions:
-uploaded.net

Ich biete gerne an diesen Thread einmal täglich zu checken, um die Liste zu aktualisieren.

Der Beitrag wurde geändert von Chefi (am 04. Mar. 2018 um 23:17 Uhr)

Abwesend

#2 am 02. Mar. 2018 um 21:47 Uhr

thecoder2012
Mitglied
Internetseite

Antw.: Liste von Hostern die noch genutzt werden, aber nicht funktionieren

Chefi schrieb:

Da im Moment ja alle OCH die Captcha Dienste umstellen, und damit in den nächsten Wochen nicht jeden Tag ein neuer Thread aufgeht, dachte ich man kann das zusammenfassen.
Soweit ich weiß arbeitet Rolex0815 ja zur Zeit daran die ReCaptcha v2 Funktion auszulagern, damit man die Hoster im Anschluss leichter anpassen kann.

Ich selbst hab noch nicht im Code nachgeschaut aber meines Wissens wurde die Funktion bereits (halbwegs) ausgelagert und versucht eine automatische Erkennung hinzuzufügen. Wie weit damit jetzt die Hosterplugins ein Update benötigen weiß ich leider noch nicht. Hab es selbst aus Zeitmangel auch noch nicht testen können.

Kann nur so viel sagen das Pyload hinterher hinkt. wink

Chefi schrieb:

Um zumindest den letzten Teil denen einfacher zu machen die das auch wirklich können, dachte ich man könnte eine Liste anlegen.

Möchte ergänzen das ein Update nur bei Bedarf (oder bekannten Hostern) wirklich einen Sinn macht.
JDownloader 2 macht es nicht anders. Nur das dort mehr Nutzer und auch Entwickler beteiligt sind und die Außenwirkung erscheint oft so als würde es ohne dortige Meldung erledigt.

Chefi schrieb:

Ich biete gerne an diesen Thread einmal zu checken, und die Liste zu aktualisieren.

Gerne. Hilfe ist immer willkommen.  smile

Der Beitrag wurde geändert von thecoder2012 (am 02. Mar. 2018 um 21:48 Uhr)

Join 9kw.eu Captcha Service now and let your Fritz!Load continue downloads while you sleep. smile
http://www.9kw.eu/

Abwesend

#3 am 03. Mar. 2018 um 10:48 Uhr

usbsticker
Mitglied

Hallo,

-uploaded.net hat auch umgestellt.
Bitte anpassen wenn möglich.

MfG

Der Beitrag wurde geändert von usbsticker (am 03. Mar. 2018 um 10:50 Uhr)

Abwesend

#4 am 04. Mar. 2018 um 11:05 Uhr

rolex0815
Entwickler

Chefi schrieb:

Ist schon alles passiert vor Tagen.
https://sourceforge.net/p/avmload/code/2895/ und https://sourceforge.net/p/avmload/code/2898/

SF leidet zur Zeit immer wieder unter Problemen, SVN ging jetzt über 3 Tage nicht.

Abwesend

#5 am 30. Mar. 2018 um 00:08 Uhr

Chefi
Mitglied

Ich würde turbobit noch mal vorsichtig pushen, die die Seite scheint sich bis auf das Captcha kein Stückchen verändert haben.

Abwesend

#6 am 01. Apr. 2018 um 20:17 Uhr

rolex0815
Entwickler

RecaptchaV2 ist seit heute ausschließlich aktiv.

Wenn es trotzdem nicht geht, hat sich was geändert, das muss nicht auf der Seitenoberfläche sichtbar sein.

Testlink hilft ungemein in solchen Fällen.

Abwesend

#7 am 02. Apr. 2018 um 22:39 Uhr

thecoder2012
Mitglied
Internetseite

rolex0815 schrieb:

RecaptchaV2 ist seit heute ausschließlich aktiv.

Diese Information ist leider nicht ganz korrekt. Google wollte es abschalten aber hat es bisher nicht vollständig umgesetzt.
Bisher erscheint wohl fast immer die Meldung vom Shutdown im Browser aber ein Captcha ist per Reloadbutton zu erhalten und funktioniert derzeit.

EDIT: Inzwischen wurde das System wohl heruntergefahren bei Google. Es kommt im Test nur noch die Meldung mit Shutdown seit 03.04.2018 um 00:35 Uhr.

Der Beitrag wurde geändert von thecoder2012 (am 03. Apr. 2018 um 19:17 Uhr)

Join 9kw.eu Captcha Service now and let your Fritz!Load continue downloads while you sleep. smile
http://www.9kw.eu/

Abwesend

Fußzeile des Forums

Angetrieben von FluxBB