Fritz!Load…

… Forum für Software-Entwickler, Web-Designer und Benutzer.

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Liebe Fritz!Load-Nutzer,
wie man am Datum des letzten Beitrags erkennt, wird dieses Forum seit langem nicht mehr benutzt. Zwar entstehen keine zusätzliche Kosten, um dieses Forum zu halten, nichtsdestotrotz macht es keinen Sinn ein totes Forum im Internet zu präsentieren. Aus diesem Grund werden wir demnächst dieses Forum schließen. Falls sich dennoch ein paar hartgesottene Mitglieder finden, die dieses Forum immer noch am Leben halten wollen, sollen sich bitte im Forum „Allgemeine Diskussion“ melden.
(19.12.2023)

Hinweis: Falls sich die Forum-Adresse ändern sollte, so gehe bitte auf die Fritz!Load-FAQ-Seite in Sourceforge.net, um die aktuelle Forum-Adresse zu erfahren oder aktualisiere deine Fritz!Load-Version auf den neuesten Stand und nutze den Link „Forum“ unter „Allgemein“ in der Registerkarte „Hilfe“ direkt in Fritz!Load.

#1 am 21. Jan. 2019 um 18:55 Uhr

Chefi
Mitglied
Registriert: am 21. Jan. 2013
Beiträge: 108

9kw.eu down?

Ist das nur bei mir oder ist 9kw.eu schon 24h+ jetzt nur sehr schlecht, seit heute morgen gar nicht erreichbar.
Jemand von deren Team hat doch mal hier mitgelesen, vielleicht gibt es ja ein vorsichtiges ETA oder eine Erklärung warum es hakt.

Abwesend

#2 am 21. Jan. 2019 um 21:34 Uhr

thecoder2012
Mitglied
Ort: Internet
Registriert: am 05. Dec. 2012
Beiträge: 95
Internetseite

Antw.: 9kw.eu down?

Chefi schrieb:

Ist das nur bei mir oder ist 9kw.eu schon 24h+ jetzt nur sehr schlecht, seit heute morgen gar nicht erreichbar.

9kw.eu ist online (ipv4+ipv6). Manchmal gibt es eine erhöhte Warteliste und damit höhere Wartezeiten. Dagegen wenn man nicht darauf zugreifen kann, dann sollte eine kurze Pause eingelegt werden. Derzeit sind nur eine gewisse Anzahl von Verbindungen pro Gegenstelle gleichzeitig erlaubt. Bitte beachten das der Auf- und Abbau einer Verbindung sich überschneiden kann.


Join 9kw.eu Captcha Service now and let your Fritz!Load continue downloads while you sleep. smile
http://www.9kw.eu/

Abwesend

#3 am 22. Jan. 2019 um 11:42 Uhr

Chefi
Mitglied
Registriert: am 21. Jan. 2013
Beiträge: 108

Antw.: 9kw.eu down?

Super das alles wieder läuft! Danke dafür smile
Das mit dem abwarten ist immer so eine Sache, es geht ja allem vorran um Automatisierung, und die meisten Clienten werden wohl einfach weiter machen, was es natürlich für eure Server schwerer macht.

Abwesend

Fußzeile des Forums

Angetrieben von FluxBB