Fritz!Load…

… Forum für Software-Entwickler, Web-Designer und Benutzer.

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Liebe Fritz!Load-Nutzer,
wie man am Datum des letzten Beitrags erkennt, wird dieses Forum seit langem nicht mehr benutzt. Zwar entstehen keine zusätzliche Kosten, um dieses Forum zu halten, nichtsdestotrotz macht es keinen Sinn ein totes Forum im Internet zu präsentieren. Aus diesem Grund werden wir demnächst dieses Forum schließen. Falls sich dennoch ein paar hartgesottene Mitglieder finden, die dieses Forum immer noch am Leben halten wollen, sollen sich bitte im Forum „Allgemeine Diskussion“ melden.
(19.12.2023)

Hinweis: Falls sich die Forum-Adresse ändern sollte, so gehe bitte auf die Fritz!Load-FAQ-Seite in Sourceforge.net, um die aktuelle Forum-Adresse zu erfahren oder aktualisiere deine Fritz!Load-Version auf den neuesten Stand und nutze den Link „Forum“ unter „Allgemein“ in der Registerkarte „Hilfe“ direkt in Fritz!Load.

#1 am 09. Mar. 2019 um 04:36 Uhr

usbsticker
Mitglied
Registriert: am 24. Aug. 2012
Beiträge: 201

Click'n'Load Erweiterung funktioniert nicht

Hallo,

seit ca. 1 Woche funktioniert die Click'n'Load Erweiterung nicht mehr.
Es kommt ständig die Meldung "Links konnten nicht übertragen werden
Bitte lade den Ordner erneut."
Gibt es von dieser Erweiterung eine neue Version?
Zur Zeit nutze ich Version 1.1.

MfG

Der Beitrag wurde geändert von usbsticker (am 19. Apr. 2019 um 06:23 Uhr)

Abwesend

#2 am 10. Mar. 2019 um 11:05 Uhr

roadman17
Entwickler
Registriert: am 07. Jul. 2012
Beiträge: 357

Antw.: Click'n'Load Erweiterung funktioniert nicht

Kurze Antwort: Nein, es gibt keine neue Version.

Falls die Version eventuell angepasst werden sollte, wäre es durchaus hilfreich zu wissen, wo dieser Fehler auftritt.

Abwesend

#3 am 10. Mar. 2019 um 12:11 Uhr

usbsticker
Mitglied
Registriert: am 24. Aug. 2012
Beiträge: 201

Antw.: Click'n'Load Erweiterung funktioniert nicht

Hallo,

z. B. bei dem Dienst filecrypt.cc. Dort sind die Downloadlinks von zippyshare, share-online usw. Man kann entweder die Dateien einzeln laden (es wird der Link zum jeweiligen FileHoster geöffnet), man lädt die *.dlc Datei oder es gibt die Möglichkeit mit Click'n Load.
Wenn ich auf Click'n Load klicke kommt seit 1 Woche nur noch die Meldung:
"Links konnten nicht übertragen werden Bitte lade den Ordner erneut."
Ich kann die Links auch in den JD2 laden wenn dieser gleichzeitig geöffent ist, aber da muss erst wieder eine *.dlc erstellt werden und diese per Drag and Drop in FritzLoad geladen werden. Ist etwas umständlich und unbequem, auf Click'n Load klicken, das Fenster öffnet sich mit den Links, diese kopiern und in die FL-Downloadliste kopieren und speichern geht schneller und einfacher.

Ich habe einen Testorderner mit einer Datei erstellt damit vlt. eine Anpassung vorgenommen werden. Hoffentlich ist es möglich.
Danke im Voraus schonmal.

https://filecrypt.cc/Container/6541F91AC3.html

MfG

Abwesend

Fußzeile des Forums

Angetrieben von FluxBB