Fritz!Load…

… Forum für Software-Entwickler, Web-Designer und Benutzer.

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Liebe Fritz!Load-Nutzer,
wie man am Datum des letzten Beitrags erkennt, wird dieses Forum seit langem nicht mehr benutzt. Zwar entstehen keine zusätzliche Kosten, um dieses Forum zu halten, nichtsdestotrotz macht es keinen Sinn ein totes Forum im Internet zu präsentieren. Aus diesem Grund werden wir demnächst dieses Forum schließen. Falls sich dennoch ein paar hartgesottene Mitglieder finden, die dieses Forum immer noch am Leben halten wollen, sollen sich bitte im Forum „Allgemeine Diskussion“ melden.
(19.12.2023)

Hinweis: Falls sich die Forum-Adresse ändern sollte, so gehe bitte auf die Fritz!Load-FAQ-Seite in Sourceforge.net, um die aktuelle Forum-Adresse zu erfahren oder aktualisiere deine Fritz!Load-Version auf den neuesten Stand und nutze den Link „Forum“ unter „Allgemein“ in der Registerkarte „Hilfe“ direkt in Fritz!Load.

#21 am 09. Oct. 2012 um 00:40 Uhr

bkant
Mitglied

Antw.: USB wird mit falschem Namen gemounted, CIFS Probleme mit QNAP

knako schrieb:

super, damit klappt es nun  cool

Freut mich, dass sich doch noch ein Weg gefunden hat ...

knako schrieb:

Jetzt muss ich nur noch das ganze in eine routine packen. Wo speicher ich die cifs.ko am besten? Sie wird ja eh schon geladen, nur woher kommt die standardmäßig geladene Version?

In der letzten Trunk-Revision 2360 steckt ein cifs.ko für die 7390 - das müsste es dann ja wohl gewesen sein, oder?

Fritz!Box 7362 SL - FRITZ!OS 06.30 - freetz-trunk - Fritz!Load@USB

Abwesend

#22 am 09. Oct. 2012 um 13:40 Uhr

rolex0815
Entwickler

Ich habe es mit rev.2360 eingecheckt, wie/ob das richtig verwendet bzw. eingebunden wird kann ich leider nicht sagen, da muss ein anderer F!L Entwickler ran.

Abwesend

#23 am 09. Oct. 2012 um 17:59 Uhr

roadman17
Entwickler

So wie es in Revision 2360 eingecheckt ist, müsste es eigentlich richtig eingebunden sein. Schöner wäre es natürlich gewesen, einen aussagekräftigeren Namen zu wählen, der die Kernel-Version enthält.

Abwesend

#24 am 10. Oct. 2012 um 12:17 Uhr

rolex0815
Entwickler

Somit reicht das Vorhandensein des Moduls im entsprechenden Ordner, dass es ordnungsgemäß verwendet wird?
Keine Benennungsvorschrift muss eingehalten werden?

Habe mich nur an das Schema gehalten wie das andere Modul benannt war.
Die Kernel Version kann ich gerne noch nachliefern.

Abwesend

#25 am 10. Oct. 2012 um 14:37 Uhr

roadman17
Entwickler

Changeset 2339 sorgt dafür, dass alle Dateien die mit cifs anfangen durchprobiert werden. Das Modul muss somit nur mit cifs anfangen.

Abwesend

Fußzeile des Forums

Angetrieben von FluxBB