Du bist nicht angemeldet.
Hallo,
hat sich jemand schon mal mit nzbget für die Fritte beschäftigt?
Damit kann man aus dem usenet auf die Fritte laden.
http://nzbget.sourceforge.net/Download
Wie sieht es z.B. mit der Performanz der 7390 aus, wenn man FL und nzbget
parallel laufen lässt.
Danke für die Antworten
Fireball
FB7490 - FritzLoad@USB
Abwesend
Vermutlich musst du es selber ausprobieren.
Ich habe es vor einiger Zeit auf meiner Fritzbox 7270 nur mal mit einem Download getestet. Auf die Performance habe ich dabei aber nicht geachtet.
Abwesend
Eine Integration in Fritz!Load wäre gut, aber wahrscheinlich wird das in naher zukunft nicht Passieren.
Abwesend
Soweit ich die Beschreibung verstanden habe, sollte es auf der Box auch standalone laufen.
Möglicherweise ist es aber etwas "überkandidelt" weil ein weiterer Server für die GUI mit installiert wird?
Bin auf dem Gebiet leider ein "analphabet".
Finde mich im Linux-Dateisystem noch zurecht und mit nachlesen kann ich vi bedienen.
Alles weitere geht mittlerweile auch mangels Zeit leider nicht mehr.
Bin noch nichtmal dazu gekommen, das Paket auf eine Box zu installieren und selbst zu testen obs geht.
Vielleicht im Weihnachtsurlaub?
Darauf aufmerksam geworden bin ich, weil viele Multimediageräte in irgendeiner Weise einen nzb-client unterstützen.
Eine Integration ist aber erst sinnvoll, wenn auch eine Nutzung des usenets "attraktiv" ist.
Der Beitrag wurde geändert von Fireball3 (am 10. Oct. 2012 um 16:01 Uhr)
FB7490 - FritzLoad@USB
Abwesend
Möglicherweise ist es aber etwas "überkandidelt" weil ein weiterer Server für die GUI mit installiert wird?
Es wird kein Webserver mitinstalliert, aber ein Webserver wird benötigt, da man sonst nzbget nicht configurieren kann (da man keine Gui hatt) aber wenn jemand die php dateien zu lua dateien "konvertiert" ist es auch ohne Webserver möglich.
Abwesend
Ist nicht mehr php steht hier.
http://nzbget.sourceforge.net/Web-Interface
FB7490 - FritzLoad@USB
Abwesend
Danke das habe ich glatt übersehen, dass die Vorabversion 0.9 ein eingebautes Webinterface hat.
Ich hatte nur auf die 0.8 gesehen, welche noch nicht das neue Webinterface hat.
Abwesend