Du bist nicht angemeldet.
Hallo,
vorab ich habe die aktuellste Version auf der FritzBOX 7330 SL installiert.
Wie muss ich denn die UNRAR-Einstellungen setzen, damit keinerlei Ordner erstellt werden?
Es sollen einfach alle Files in den Ordner "Unrar" auf der USB-Stick entpackt werden, es sollen keinerlei Verzeichnisse bzw. sogar Unterverzeichnisse angelegt werden. Ich habe glaub ich schon alles an Einstellungen probiert, aber ich bekomme es einfach nicht hin. Das Entpacken in "Unrar" funktioniert, aber egal was ich mach, es werden immer Unterverzeichnisse erstellt. Zuvor hatte ich noch die 7290, da klappte es problemlos und ich wüsste jetzt nicht, dass ich die Einstellungen dort anders gehabt hätte.
Abwesend
Hallo! Ich will jetzt nichts falsches schreiben, aber wenn die gepackte Datei Unterverzeichnisse enhält, werden auch Unterverzeichnisse entpackt! Es werden nur halt keine zusätzlichen erstellt! Kann mich aber auch irren!
schönen Abend!
Der Beitrag wurde geändert von DΛЯΚΘ (am 04. Nov. 2012 um 21:52 Uhr)
FB7390 :: Fritz!Load@32GbUSB-Stick + 250 Gb FP (mit USB-Stromversorgung)
Abwesend
Das entpacken in Unterverzeichnisse macht schon Sinn, denn was passiert, wenn eine Datei bereits existiert?
Mit der Konsolenversion von "rar" wird es über folgende Schalter geregelt:
unrar x *.rar
entpackt MIT Unterverzeichnissen
unrar e *.rar
entpackt OHNE Unterverzeichnisse
Der Beitrag wurde geändert von rolex0815 (am 07. Nov. 2012 um 13:07 Uhr)
Abwesend
@DΛЯΚΘ
Hmm das könnte natürlich sein, dass es an den im Archiv vorhandenen Unterverzeichnissen liegt. Da ich momentan von einer anderen Quelle lade, muss mal die RARs manuell checken.
@rolex0815
Ja, aber ich weiß ja was ich lade, da gibts keine doppelten Dateien. Ok, über die GUI von Winrar ist ja auch möglich ohne jegliche Übernahme von Verzeichnissen zu entpacken. Nun müsste es "nur" in FritzLOAD integriert werden?
Der Beitrag wurde geändert von MrG00Dkat (am 07. Nov. 2012 um 07:47 Uhr)
Abwesend
Es reicht z.B. wenn eine banale "readme.txt" in beiden Archiven vorkommt, dann hat man schon den Salat.
Dass Unterverzeichnisse erstellt werden schafft viele potentielle Probleme aus der Welt.
Abwesend